Update von Virtual PC 2004 von Microsoft

  • #1
F

flaR

Guest
Hallo Leute, ich bin über dieses Forum auf die wirklich tolle Software Virtual PC 2004 von Microsoft gestoßen. Leider unterstützt die Software ...wie hier auch schon beschrieben ....leider keine USB Geräte. Weiß vielleicht jemand ob in absehbarer Zeit ein Update kommt das die erkennung der USB Schnittstelle ermöglicht? Vielen Dank.
 
  • #2
Update wäre mir keines bekannt - aber es gibt ne Alternative: VMWare unterstütz auch USB-Ports....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Es gibt lediglich das SP1 für VirtualPC.
 
  • #4
PCDSmartie schrieb:
Es gibt lediglich das SP1 für VirtualPC.

....allerdings bringt auch das SP1 die USB-Unterstützung nicht mit :-\
 
Thema:

Update von Virtual PC 2004 von Microsoft

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben