Update von W2K auf XP

Dieses Thema Update von W2K auf XP im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Eddy777, 1. Apr. 2005.

Thema: Update von W2K auf XP Hallo Leute! Ich habe mein System von Win 2000 auf XP upgedatet. Seither ist mein Rechner deutlich langsamer wenn...

  1. Hallo Leute!

    Ich habe mein System von Win 2000 auf XP upgedatet. Seither ist mein Rechner deutlich langsamer wenn ich was drucken will oder irgendwas öffne... Weiß vielleicht jemand an was das liegt???  :'(

    Hoffe es kann mir jemand einen kleinen Tipp geben  :-\

    Danke schonmal!

    Grüße aus Ulm!
     
  2. Hallo

    Ich spreche jetzt nur aus Eigener Erfahrung: Ein Update von 2000 und XP war bei mir auf jedem Rechner langsamer, bzw. funktionierte nicht so wie es soll.

    Dann lieber die Arbeit machen, alle Daten zu sichern und WinXP komplett mit formatieren neu installieren.

    Achja, gib mal bitte ein paar Infos zu deinem System raus, Prozessor, Arbeitsspeicher. Denn XP ist ein recht arbeitsspeicherfressendes Betriebssystem ;)
     
  3. Hallo,

    Eine Neuinstallation mit einem frischen Windows XP ist die sauberste UND zuverlässigste Lösung.

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Update von W2K auf XP - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016