Update von W2K auf XP

  • #1
E

Eddy777

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
21.02.2005
Beiträge
33
Reaktionspunkte
0
Hallo Leute!

Ich habe mein System von Win 2000 auf XP upgedatet. Seither ist mein Rechner deutlich langsamer wenn ich was drucken will oder irgendwas öffne... Weiß vielleicht jemand an was das liegt???  :'(

Hoffe es kann mir jemand einen kleinen Tipp geben  :-\

Danke schonmal!

Grüße aus Ulm!
 
  • #2
Hallo

Ich spreche jetzt nur aus Eigener Erfahrung: Ein Update von 2000 und XP war bei mir auf jedem Rechner langsamer, bzw. funktionierte nicht so wie es soll.

Dann lieber die Arbeit machen, alle Daten zu sichern und WinXP komplett mit formatieren neu installieren.

Achja, gib mal bitte ein paar Infos zu deinem System raus, Prozessor, Arbeitsspeicher. Denn XP ist ein recht arbeitsspeicherfressendes Betriebssystem ;)
 
  • #3
Hallo,

Eine Neuinstallation mit einem frischen Windows XP ist die sauberste UND zuverlässigste Lösung.

Gruß
Sven
 
Thema:

Update von W2K auf XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben