Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert?

  • #1
K

KeinProfi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.06.2003
Beiträge
517
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberpfalz
Liebe Freunde,

ich arbeite derzeit noch mit Word 97 und bin allgemein gesehen zufrieden. Habe ganze Bücher damit geschrieben (Link gerne über PN oder Mail).
Vielleicht bin ich aber nur deshalb noch damit zufrieden, weil ich weder Word 2000 noch XP in Aktion gesehen habe.

Frage:
Ist ein Update echt empfehlenswert oder bringt ein neueres Word nur neue optische Spielereien mit sich?

Schöne Grüße an alle
Hans
 
  • #3
Hallo,

ich möchte PCDJoe (eingeschränkt) widersprechen ;) Es kommt auf den Umfang der Nutzung an. Ich habe privat ebenfalls Word 97 und beruflich arbeite ich mit Word 2000.

Meine Erfahrung ist folgende: wenn man normaler Nutzer ist - also nicht auf alle möglichen Tools angewiesen ist - dann reicht die 97-er Version völlig aus. Ich persönlich konnte jedenfalls keine wesentlichen Unterschiede feststellen - bin aber auch nur Normaluser, erledige also Korrespondenz und Ähnliches damit.

Grüsse, Trispac
 
  • #4
Ola,

kein Widerspruch ...
 
  • #5
Vielen Dank, das paßt mir im Moment ganz gut ;D

Schöne Grüße!
Hans
 
Thema:

Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben