Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert?

Dieses Thema Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert? im Forum "Microsoft Office Suite" wurde erstellt von KeinProfi, 19. Aug. 2003.

Thema: Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert? Liebe Freunde, ich arbeite derzeit noch mit Word 97 und bin allgemein gesehen zufrieden. Habe ganze Bücher damit...

  1. Liebe Freunde,

    ich arbeite derzeit noch mit Word 97 und bin allgemein gesehen zufrieden. Habe ganze Bücher damit geschrieben (Link gerne über PN oder Mail).
    Vielleicht bin ich aber nur deshalb noch damit zufrieden, weil ich weder Word 2000 noch XP in Aktion gesehen habe.

    Frage:
    Ist ein Update echt empfehlenswert oder bringt ein neueres Word nur neue optische Spielereien mit sich?

    Schöne Grüße an alle
    Hans
     
  2. Hallo,

    ich möchte PCDJoe (eingeschränkt) widersprechen ;) Es kommt auf den Umfang der Nutzung an. Ich habe privat ebenfalls Word 97 und beruflich arbeite ich mit Word 2000.

    Meine Erfahrung ist folgende: wenn man normaler Nutzer ist - also nicht auf alle möglichen Tools angewiesen ist - dann reicht die 97-er Version völlig aus. Ich persönlich konnte jedenfalls keine wesentlichen Unterschiede feststellen - bin aber auch nur Normaluser, erledige also Korrespondenz und Ähnliches damit.

    Grüsse, Trispac
     
  3. Ola,

    kein Widerspruch ...
     
  4. Vielen Dank, das paßt mir im Moment ganz gut ;D

    Schöne Grüße!
    Hans
     
Die Seite wird geladen...

Update von Word 97 auf 2000 oder XP empfehlenswert? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Word hat Probleme nach Updates samt Verbindung zum Server Windows XP Forum 18. Jan. 2008
HILFE! nach windows-update word+outlook nicht mehr zu öffnen Windows XP Forum 9. Aug. 2006
Word 97 Update auf Office 97 klemmt Windows XP Forum 7. Feb. 2006
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016