Update von XP 32 auf 64-Bit Edition

  • #1
G

Goldjunge

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.11.2005
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Der neue Aldi PC MD8800 ist ausgestattet mit einem Intel Dual Core Prozessor. Ausgeliefert wird er mit einem Windows XP Home. Gibt es eine Möglichkeit kostengünstig ein Update auf Windwos XP 64-Bit Edition zu erwerben? Und wie konnte man doch gleich die Home-Edition auf Professional umstellen bzw. wenigstens gewisse Merkmale freischalten?
 
  • #3
Hi Max, oder Emil? :),

danke für die schnelle Reaktion. Habe ein wenig gebraucht, bis ich auf PC-Magazin die richtige Stelle gefunden habe. Sehr interessant und auch enttäuschend. Zumindest was die letzten Passagen so angeht, wo steht, was alles nicht geht. Werd wohl doch irgendwie umstellen. Wenigstens auf XP Prof. Microsoft macht ja gerade so eine Aktion. Mal sehen...

An Alle: Was is'n nun mit Update oder Upgrate auf XP 64???

Wartender Weise...
Goldjunge
 
  • #4
IMHO wirst Du mit dem umstellen von Windows auf die 64bit Version nicht viel Freude haben. Da bisher sowohl die Software- als auch die Treiberunterstützung noch ziemlich mangelhaft ist kannst Du davon ausgehen das Du keine nennenswerten Vorteile vom Umstieg haben wirst...
 
Thema:

Update von XP 32 auf 64-Bit Edition

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben