Update vonWin95 auf 98 mit Vollversion??

  • #1
C

Conni

Guest
;D
Ich habe folgendes Problem:
Ich würde auf meinem Rechner gerne von Windows 95 auf 98 updaten, aber ich habe nur die Vollversion von 98. Das Installationsprogramm beschwert sich dann jedes Mal, ich bräuchte das Win98-Update.
Was kann ich nun tun?
Muss ich Windows komplett vorher löschen? Oder geht es auch etwas eleganter?
 
  • #2
Du wirst um eine Neu-Installation nicht herumkommen :(

Wobei das allerdings sowieso die elegantere Vorgehensweise ist - bei einem Update würdest du zuviel Ballast das alten BS mit dir rumschleppen.

Cheers,
Joshua
 
  • #3
wenn du die 'win.com' datei umbenennst sollte es klappen
 
  • #4
8) windows 95 im dosmodus starten und suche im
windowsverzeichnis die datei win.com. die musst du nur
umbenennen in win 95 oder löschen dann funktioniert
das update
 
  • #5
Würde lieber Daten sichern und neu installieren. Wenn du auf 95 Fehler hast, werden mitgenommen.

Außerdem kann es zu Fehlern in der Registry kommen.

Aber das muß nicht sein, kann aber ganz leicht passieren.

Um sicher zu gehen, würde ich alles neu machen. Dan ist die Stabilität eher gegeben....

Grüßle

Dieter
 
  • #6
Möchte mich hiermit an alle fleissigen Hände,und Köpfe bedanken das,das Forum wieder Online sein kann. Hoffentlich seid ihr nicht um den Schlaf gebracht worden.
.Danke für euer Einsatz> Respekt
 
  • #7
Im großen und ganzen, hat das alles admin gemacht... somit gilt mein DANKE dem admin.

Bist der Beste ^^


lg DerGiftzwerg
 
  • #8
Hatte schon Angst um das Forum! :|

Bin aber froh das es wieder Online ist und deshalb ein DANKE SCHÖN an die, die da geholfen haben! :D
 
  • #9
Danke admin;)
 
  • #10
thx admin, ohne dich und windowssevenforum hätte ich keinen weiteren drei Tage überlebt ;)

gruß, msfan
 
  • #11
hab eben mit dem admin mal drüber geredet :> (reallife :eek: :D)

schön dasses wieder geht :)
 
  • #12
Danke admin, bist der beste :)
 
  • #13
Super das es wieder läuft.

Auch ich schließe mich den Vorrednern/-schreibern an.

D a n k e
 
  • #14
aaah jetzt hat das leben wieder einen sinn :shock:

:mrgreen:
 
Thema:

Update vonWin95 auf 98 mit Vollversion??

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben