Update Win 2k Prof -> Win 2k3 Server

Dieses Thema Update Win 2k Prof -> Win 2k3 Server im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von QM, 7. Apr. 2004.

Thema: Update Win 2k Prof -> Win 2k3 Server Hallo... hoffe jemand kann mir helfen. In meiner Firma (11 Mitarbeiter) nutzen wir bisher Windows 2000...

  1. QM
    QM
    Hallo...

    hoffe jemand kann mir helfen.

    In meiner Firma (11 Mitarbeiter) nutzen wir bisher Windows 2000 Professional als Betriebssystem. Damit betreiben wir auch einen Server. Mit unseren 11 Mitarbeitern sind wir nun an die Grenze von 10 Server-Clients bei Win 2000 Professional geraten.

    Nun stellt sich die Frage nach der besten Lösung! Ein Vorschlag war es ein Windows Small Business Server 2003 System auf dem Server zu installieren!

    Würde Win SB 2k3 problemlos mit den Win 2k Prof Clients zusammenarbeiten? Ist es möglich Win 2k3 auf dem Server einfach upzudaten oder muß der Server komplett neu aufgesetzt werden (mit allen Einstellungen etc)?

    Wäre nett, wenn hier jemand Antworten hätte!

    TIA

    QM
     
  2. Laufen würde das hervorragend, allerdings ist ein Update nicht wirklich empfehlenswert, ich rate -gerade bei Servern- immer zu Neu-Installation.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Update Win 2k Prof -> Win 2k3 Server - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows 8.1 Update und Userprofile auf anderer Partition Windows 8 Forum 28. Okt. 2013
Windows 8 updaten auf Windows 8 Prof. Windows 8 Forum 8. März 2013
Nach Update von Win7 nach Win 8 Prof. lässt sich Windows.old nicht löschen Windows 8 Forum 23. Dez. 2012
Windowsupdate Fehler - Profil defekt Windows XP Forum 1. März 2011
7 Prof. bootet in Bluescreen nach Windows-Update Windows-Updates 14. Feb. 2011