Update WIN98

  • #1
M

mizomizo

Guest
Suche ein Update-Paket für WIN98 (10/1998) auf die letztmögliche Version 2003 mit Erweiterungen, Patches, etc.
Gibt's da etwas fertiges, eine Support-CD oder so etwas ?

:-\
 
  • #3
hi,

dieser link ist reichlich unnütz solang man keinen breitband internet anschluss hat... Ich such ebendfalls ein packt oder wenigstens einen vollwertigen download für die servicepacks ich will keine web-update clienten.

also wo gibts diese downloads...
oder wie kann ich es anstellen von einem win2k rechner mit internet diese updates aus dieser datenbank von microsoft zu hohlen

das wäre die seite ind er alles aufgelistet wird ... wobeie s schon eine zumutung ist nicht mal die für mein system notwendigen updates dauerhaft für nachträgliche aktualisierungen abrufen zu können...

mfg
 
  • #5
Hi,

Danke für die Tips, besonders an Hugo. Habe mir das Packet schon runtergeladen und werde das mal installieren.
:)

mizomizo
 
Thema:

Update WIN98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben