Update Windows Installer

  • #1
J

Johannes2

Guest
Hallo grüß Euch...

ich möchte ein Programm installieren. Bei der Installationsroutine bricht es mit der Fehlermeldung Interner Fehler 2324 ab. Die FAQ-Seite der Software empfiehlt die Aktualisierung des Windows-Installer----gesagt, getan.
Leider erhalte ich diese Fehlermeldung immer noch.
Bei MS-Support wird von einer Beseitung von Lotus-Notes aus der Win.ini hingewiesen---> habe ich gar nicht installíert.

Ich freue mich auf einen Einfall von Euch---Danke!!! im voraus
 
  • #2
Ähm ... nochmal langsam und zum Mitschreiben. Den neuen Windows-Installer hast du jetzt installiert oder hast du auch dabei die Fehlermeldung bekommen??

Um welche Software ging es ursprünglich, auf was für einem Rechner??

Ist ein bisschen im Nebel stochern mit deinen Angaben. ;)

Gruß
Charly
 
  • #4
Hallo...sorry....für die Nebelangaben:
1. Windows-Installer eben aktuell runtergeladen + installiert
2. Programm: Buhl-Mein Geld 2006
 
  • #5
Ergänzung:
BS: Windows XP Professional
 
Thema:

Update Windows Installer

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben