Update XP-SP2 etc

  • #1
A

Athene

Guest
Mir wird auf der WindowsUpdateseite angeboten:
KB834707 für IE6 Sicherheitsupdate kumulativ
und MediaPlayer 10 und Windows Media Connect
 
  • #2
mir wird das angeboten:

Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP Service Pack 2 (KB834707)

Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 (Deutsch)
--------
nicht aber der MediaPlayer 10 und Windows Media Connect ???

pan_fee
 
  • #3
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 (Deutsch)

Die hatte ich schon länger installiert.........da hatte ich noch nicht das automatische Update/Benachrichtigung eingeschaltet........immer mal per Hand die Updateseite aufgesucht und das gefunden und installieren lassen.
 
  • #4
aninemo schrieb:
Microsoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1

Microsoft .NET Framework 1.0 Service Pack 3 (Deutsch)

Die hatte ich schon länger installiert.........da hatte ich noch nicht das automatische Update/Benachrichtigung eingeschaltet........immer mal per Hand die Updateseite aufgesucht und das gefunden und installieren lassen.

Und warum installierst du sowas?
 
  • #5
DriveImage braucht das........
 
  • #6
Echt? Was macht DI denn wenn es von CD gebootet wird?
 
  • #7
Musst Du mal bei Symantec fragen - so genau weiss ich das auch nicht.
Bei Erstinstallation von DI 7 wird das .net Framework mitinstalliert, wenn es noch nicht installiert war - und dann gibt es eben nachher Sicherheitsupdates.......

Bei Wiederherstellungen wird in der langen Dauer das DI wohl hauptsächlich ins RAM geladen.......

Aber das ist jetzt alles OT :-\
 
  • #8
OK Habs kapiert. Jetzt weiss ich wieder warum ich zur konkurenz gegangen bin. ;)
 
  • #9
;)
 
  • #11
Bei mir ist übrigens .net Framework 1.1 + deutsches Sprachpaket installiert - und es hat auch dafür zwischenzeitlich Updates gegeben........
 
  • #12
Ich war mal so schlau ;D und habs mal deinstalliert, weil ich dachte ich brauchs nicht.
da habe ich mich gewundert, warum DI nicht mehr funktionierte. :eek: ;D
gruss clasaf
 
  • #13
aninemo schrieb:
Mir wird auf der WindowsUpdateseite angeboten:
KB834707 für IE6 Sicherheitsupdate kumulativ
und MediaPlayer 10 und Windows Media Connect

Stimmt! Ist seit heute früh ca. 1 Uhr auf der Windows Updateseite vertreten.
 
  • #14
also meine letzten updates heute waren:

1. media player 10
2. kb834707


was ist mit den anderen 10 updates die es hier seit 13. 10.04 im downloadbereich gibt ? die werden beim autoupdate nicht angeboten... wieso ?


c mwinte3
 
  • #15
Beim Autoupdate gibt es nur wichtige Updates.
 
  • #16
also sind die sicherheitsupdates nicht wichtig ??

das versteh ich net.... früher gabs doch auch alle updates über die autoupdatefunktion....
 
  • #17
mwinte3 schrieb:
also sind die sicherheitsupdates nicht wichtig ??

das versteh ich net.... früher gabs doch auch alle updates über die autoupdatefunktion....
Falsch - über Auto-Update gibts schon seit jeher nur die als kritisch eingestuften Updates, die empfohlenen Updates musste man schon immer händisch installieren.

Cheers,
Joshua
 
  • #18
aha, komisch nur das es auf der autoupdateseite doch aber auch die unterscheiung zwischen diesen updates gemacht werden. da unterscheidet man doch auch zwischen 2 verschiedenen prioritäten, oder ?

naja, bis jetzt hats immer so gereicht. dann wirds sicher auch in zukunft auf diesem weg reichen....


cu mwinte3
 
Thema:

Update XP-SP2 etc

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben