Update XP von 98

Dieses Thema Update XP von 98 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Pascal22, 31. März 2003.

Thema: Update XP von 98 Mein Computer bleibt bei der Vorbereitung auf Installation einfach stehen, das heisst die Installation geht einfach...

  1. Mein Computer bleibt bei der Vorbereitung auf Installation einfach stehen, das heisst die Installation geht einfach nicht weiter...
    Was soll ich tun?
    Ich habe schon einmal abgebrochen und nocheinmal von vorne angefangen. Funktioniert auch nicht. Bleibt wieder ungefähr an der selben Stelle hängen!
    Danke im Voraus ::)
    Pascal
     
  2. Hi, schreib mal mehr über Dein System - so kann Frau nur spekulieren ::)
     
  3. Intel II Prozessor, 128 Ram, 8 GB Festplatte, Windows 98 (Glaube nicht SE, das würde sonst stehen oder?)
    Brauchst du noch was? ???
    Pascal
     
  4. Also ich will dich ja nicht entmutigen, aber 8GB Festplatte ist doch arg wenig. Ich habe allein für WinXP + Programme 5,5GB reserviert und da ist nur noch 1GB frei...

    Pentium II könnte ebenfalls ein wenig zu langsam sein, um Performance mit XP zu erzielen. Aber im Endeffekt musst du es natürlich selber entscheiden.

    128MB Ram sind zwar ausreichend, aber 256MB schon eher nützlich. Kommt aber drauf an, was du mit dem System sonst noch so vor hast.

    ---EDIT---
    Ach ja, wenn du eine Vollversion zur Hand hast und nicht bloß eine Updateversion, dann würde ich eine komplette Neuinstallation vornehmen.
     
  5. Hab gerade neue Festplatte gekauft 80 GB. Möchte aber kurz noch auf die alte XP installieren. Begreif aber nicht wieso es nicht funktioniert deshalb frag ich ja!
    @flocke711 Soll ich mich jetzt betroffen fühlen? Für mehr hab ich momentan kein Geld! ;D ::)
    Könnt ihr mir weiterhelfen?
     
  6. Ich wollte dich nicht kritisieren. Das Problem mit dem Geld kenne ich zu genüge. Ich schau mal, ob ich was für dein Problem finde...
     
  7. Hi, meine bescheidene Meinung ist, dass Du zunächst noch besser mit W98 bedient wärest - aber wenn Du es unbedingt möchtest, wird sich schon etwas machen lassen - nur so richtig rund wird das nicht laufen!
    Und noch mehr Fragen: welche Grafikkarte, welches Mainboard/Laufwerke...
     
  8. Ich habs auch nicht so ernst gemeint! Fands nur gerade lustig. :p
    Danke für deine Hilfe!
    Pascal
     
  9. Besorg dir mal aida oder Sandra und mach mal genaue Angaben über dein System

    Proz
    MoBo
    Ram
    GraKa
    ISDN-Karte? (habe mal was von Problemen bei Installation XP mit ISDN Karte gehört)
    Soundkarte
    usw.

    ---EDIT---
    Hoppala, Ram hast du ja schon angegeben :-[
     
  10. Ich hab ja nicht gerade viel Ahnung von Computern!
    Das ist was ich gefunden habe:
    Motherboard: (Pentium II Prozessor Mainboard) GA-6BXC Intel 440BX AGPset
    Grafikkarte: Voodoo 3 2000
    Ram: 128 (weiss aber nicht genau was...)
    Prozessor: Pentium II 450 Mhz
    Soundkarte: funktioniert nicht mehr...
    keine Isdn-karte
     
Die Seite wird geladen...

Update XP von 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016