Update XP

  • #1
M

Mylonith

Guest
Hallo.
Mein Win-Update funktioniert nicht mehr. Die Seite http://v4.windowsupdate.microsoft.com/ wird bis in die Unendlichkeit geladen.... Woran liegt das?
Gruß
Mylonith
 
  • #2
leider wieder so ein einzeilen-post ohne angabe zum system, zumindest ob sp1 installiert ist, eine persolal fw mitläuft, ob was mit einem blockproggi wie xp-antispy geändert wurde usw ... check mal ob der kryptographie-dienst läuft und ob activex im ie eingeschaltet ist. wenn eine firewall oder ein blockprogramm aktiv ist, mal prüfen was da alles deaktiviert wurde ...

greetz

hugo
 
  • #3
Hallo!
Danke für die schnelle Antwort.
Im AntiSpy war in der Tat der Dienst für automatische Updates ausgeschaltet. Funktioniert aber auch nicht.
Habe XP SP1, Firewall Kerio (da ist auch nichts blockiert), ActiveX ist aktiviert/Eingabeaufforderung.
Ist schon merkwürdig.
Gruß
Mylonith
 
Thema:

Update XP

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.489
Neuestes Mitglied
DonMartin
Oben