update zur vollversion

Dieses Thema update zur vollversion im Forum "Windows 95-2000" wurde erstellt von psycho, 21. Jan. 2003.

Thema: update zur vollversion hallo zusammen Gibt es eine Möglichkeit das Windows 2000 Upate auch als Vollversion zu installieren ??? greets psycho

  1. hallo zusammen

    Gibt es eine Möglichkeit das Windows 2000 Upate auch als Vollversion zu installieren ???

    greets psycho
     
  2. Das ist ja mal ne schöne Betrachtungsweise ;D

    Ob man aus nem Update ne Vollversion machen kann. Da frag ich mich doch eigentlich warum noch jemand so dumm ist und Vollversionen verkauft. :mad:
     
  3. Du kannst sie zwar nicht zu Vollversion machen, aber als Vollversion installieren.
    Einfach Installieren und wenn das Setup nach einer früheren Version fragt, z.B. win98 CD einlegen.
     
  4. ein typisches beispiel für einen überflüssigen post.. er meinte sicher, wie man win2000 installieren kann ohne das setup aus windows starten zu müssen.. ::)
     
  5. @Luzzifus
    Entweder kann ich nicht lesen oder du
    Er wollte wissen wie man w2k update als Vollversion installiert. Ich habe es ihm Erklärt,
    wo ist jetzt die Problem?
     
  6. deswegen hab ich zitiert.. du warst nicht gemeint..
     
  7. OK habe es gesehen, ich kann nicht lesen. 8)
     
  8. Hali Halo!

    So wirds gemacht:

    1. mit Win2000 Update CD booten
    2. Weiter, Weiter, Weiter, .....
    3. z.B Win 98 SE CD-ROM einlegen (hehe ist ja ein Update)
    4. Win 98 SE CD entfernen
    5. W2k wird installiert

    An alle die es nicht glauben sollen sich unter www.microsoft.com erkundigen ;-)
     
  9. Hallo Zusammen,

    bin nun endlich dabei Windows 7 auf meinem Rechner zu installieren.
    So nun ist es drauf - auf einer 1000 GB Festplatte C:

    Nun wollte ich mit Windows 7 eigenen Partitionierungsprogramm die Platte mit C: (System mit etwa 50 GB) und D: (Daten 950 GB) partitionieren.

    Aber Windows 7 läßt sich nur auf etwa die Hälfte (466GB) verkleinern. Was mach ich falsch?

    Und macht es überhaupt Sinn die Platte in C: und D: zu partitionieren Oder lieber alles System und Daten auf C: zu lassen?

    Vielen Dank an alle!
     
  10. Hi Leuson

    Also das hättest du mal beim Setup ändern sollen.

    Im laufenden BS ist es immer Schwierig, was an der Partition zu ändern.

    Für C:\ würde ich aber auch 100GB empfehlen, da du bestimmt auch einige programme drauf haben willst.

    Würde es mit GParted-LiveCD machen.



    LG DerGiftzwerg

    PS: auch die restliche Größe, wolltest du aufsplitten.
     
Die Seite wird geladen...

update zur vollversion - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates ESET Smart Security und ESET NOD32 Antivirus Vollversionen Firewalls & Virenscanner 21. Dez. 2009
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016