update...?

  • #1
R

rei

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.07.2006
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
huhu o_O

erm...also xD ich brauch n aktuelles update für meine grafikkarte, nur das problem ist, ich blick nich durch x__X
ich hab mal in sonem handbuch von meinem pc geguckt und...blick da ebenfalls nich durch o.o ich hab nur das entdeckt: 128-bit 2D/3D AGP Graphics Accelerator.
ich hab danach gegoogelt...und....blick da nich DURCH!!! X_X gott wie peinlich ._.
kann mir jemand helfen? ....   ._.  ???


verschoben aus den Software-Empfehlungen und -Gesuchen
 
  • #3
Grafikkarte: S3 ProSavageDDR (86c420)

reicht das oder braucht man dafür noch mehr info? o_O
 
  • #5
ich brauch das update für die sims 2.
ich habe im handbuch vom spiel nachgeschaut und da steht, dass ich ein update von meiner grafikkarte brauche. denn die ladezeit dauert so lange (in der zwischenzeit hab ich mal geschafft ne tiefkühlpizza fertig zu backen -.-') und ab und zu stürzt es ab...
 
  • #6
Ich glaube kaum, dass bei dieser Grafikkarte irgendwas hilft ;)
Das ist eine 08/15-OnBoard-Grafik für Bürorechenr aber nix zum vernünftigen Spielen.
 
  • #7
achso o_o nya, das ist schlecht. xD

und was eignet sich dafür?
ich spiel auf meinem rechner eh nur sims 2, sonst nichts von daher machts mir eigentlich nichts aus...aber langsam nervts einfach nur noch...diese ganze ladezeit.. was könnte ich dagegen tun? soll ich mir ne neue grafikkarte kaufen? o.o
 
  • #8
Hängt von der restlichen hardware ab und was Du ausgeben möchtest. mehr RAM könnte auch bei langen Ladezeiten helfen.
 
  • #9
ich hab trotzdem mal n update gemacht, und es ist n bissl besser geworden. ich kann damit leben :)
vielen dank für deine hilfe :smitten:
 
Thema:

update...?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben