Update

  • #1
M

misch

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.01.2005
Beiträge
327
Reaktionspunkte
0
Ort
Freudental
Hallo und guten Tag,
ich schalte meinen Compi ca 2x am Tag ein, haupsächlich um nach meinen e-Mails zu gucken.
Jedes mal wenn ich ausschalte, sagt er:Halt, ich muss noch 5 Updates verkuddeln und das fast jedes mal. Nun kann ich mir nicht vorstellen dass mein Freund Bill.G. sich permanent um das Wohlsein meines Compi kümmert! Kann das sein, oder hat sich da ein Wurm eingenistet? :2funny:
Gruß
misch

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
 
  • #2
Automatische Updates abschalten und erstmal von Hand suchen was da los ist

Ježek
 
  • #3
Danke Igel9. Bitte noch einen kleinen Hinweis wo ich das bewerkstelligen kann. ???

Gruß
misch
 
  • #4
Bei Win XP geht das so :
Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Automatische Updates >
... umstellen auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen ...

Auch mal Start > Windows Updates klicken und dann suchen Benutzerdefiniert,
dort kann man sich dann mal ansehen was es alles so gibt und was man möchte.
Oder suchen Wichtige Updates dann kommen die Sachen, die sein müssen.

Ježek
 
  • #5
Danke Igel9,
habe alles so befolgt, nur jetzt stellt sich folgendes Problem: Nach dem manuellen Update bekomme ich die Meldung, dass einige Updates nich geladen werden konnten. Es sind immer die gleichen Updates aus dem MS Office-Bereich. Da stimmt doch was nicht?
 
  • #6
http://www.mshelper.de/ -> Problem und Lösung

Dann geh mal dort auf Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen und lade dir die winUpdRestore.exe herunter.
 
  • #7
misch schrieb:
Es sind immer die gleichen Updates aus dem MS Office-Bereich.
Welche Updates für welche Office-Version sind es denn konkret?
Der Dienst (Start -> Ausführen -> services.msc [Enter/OK]) Office Source Engine darf nicht deaktiviert sein. Der Starttyp manuell sollte genügen.

Bye,
Freudi
 
  • #8
vielleicht hilft auch dieser Tipp
http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1395

pan_fee
 
Thema:

Update

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben