Update

Dieses Thema Update im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von misch, 25. Apr. 2009.

Thema: Update Hallo und guten Tag, ich schalte meinen Compi ca 2x am Tag ein, haupsächlich um nach meinen e-Mails zu gucken....

  1. Hallo und guten Tag,
    ich schalte meinen Compi ca 2x am Tag ein, haupsächlich um nach meinen e-Mails zu gucken.
    Jedes mal wenn ich ausschalte, sagt er:Halt, ich muss noch 5 Updates verkuddeln und das fast jedes mal. Nun kann ich mir nicht vorstellen dass mein Freund Bill.G. sich permanent um das Wohlsein meines Compi kümmert! Kann das sein, oder hat sich da ein Wurm eingenistet? :2funny:
    Gruß
    misch

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Automatische Updates abschalten und erstmal von Hand suchen was da los ist

    Ježek
     
  3. Danke Igel9. Bitte noch einen kleinen Hinweis wo ich das bewerkstelligen kann. ???

    Gruß
    misch
     
  4. Bei Win XP geht das so :
    Start > Einstellungen > Systemsteuerung > Automatische Updates >
    ... umstellen auf Benachrichtigen, aber nicht automatisch herunterladen ...

    Auch mal Start > Windows Updates klicken und dann suchen Benutzerdefiniert,
    dort kann man sich dann mal ansehen was es alles so gibt und was man möchte.
    Oder suchen Wichtige Updates dann kommen die Sachen, die sein müssen.

    Ježek
     
  5. Danke Igel9,
    habe alles so befolgt, nur jetzt stellt sich folgendes Problem: Nach dem manuellen Update bekomme ich die Meldung, dass einige Updates nich geladen werden konnten. Es sind immer die gleichen Updates aus dem MS Office-Bereich. Da stimmt doch was nicht?
     
  6. http://www.mshelper.de/ -> Problem und Lösung

    Dann geh mal dort auf Wiederherstellung aller Windows Update Funktionen und lade dir die winUpdRestore.exe herunter.
     
  7. Welche Updates für welche Office-Version sind es denn konkret?
    Der Dienst (Start -> Ausführen -> services.msc [Enter/OK]) Office Source Engine darf nicht deaktiviert sein. Der Starttyp manuell sollte genügen.

    Bye,
    Freudi
     
  8. vielleicht hilft auch dieser Tipp
    http://www.wintotal.de/Tipps/?id=1395

    pan_fee
     
Die Seite wird geladen...

Update - Ähnliche Themen

Forum Datum
probleme mit windows 7 update bitte um hilfe. Windows 7 Forum 4. Nov. 2016
Schwarzer Bildschirm nach Update auf Windows 10 Version 1607 Windows 10 Forum 4. Nov. 2016
KB 958559 / Eigenständiges Windows Update-Installationsprogramm Windows 7 Forum 30. Okt. 2016
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
WIN7 Service Pack geht nicht zu Installieren und deshalb auch kein WIN10 Update Windows 7 Forum 13. Okt. 2016