Updateeinstellung NOD32 - 5

  • #1
B

bergfranke

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
19.01.2002
Beiträge
2.313
Reaktionspunkte
0
Ort
Rhön/Thüringen
Habe jetzt die Version 5 installiert. Da vermisse ich die Möglichkeit, den Updatezeitpunkt festzulegen, wie es bei den vorherigen Versionen möglich war. Gibt es diese Möglichkeit nicht mehr, oder finde ich sie nicht.
gruss bergfranke
 
  • #2
Diese Funktion ist immer noch vorhanden, nur ein wenig verändert unter Tools dann Taskplaner.

Walter

;)
 
  • #3
Walter schrieb:
Diese Funktion ist immer noch vorhanden, nur ein wenig verändert unter Tools dann Taskplaner.
Walter ;)
Schönen Dank!
gruss bergfranke
 
Thema:

Updateeinstellung NOD32 - 5

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben