Updatefunktion wieder aktivieren

Dieses Thema Updatefunktion wieder aktivieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von chrisxj600s, 5. Juni 2004.

Thema: Updatefunktion wieder aktivieren Hallo. Ich habe leider durch die Freenet-online-optimierung die Updatefunktion auf meinem Rechner deaktiviert....

  1. Hallo.

    Ich habe leider durch die Freenet-online-optimierung die Updatefunktion auf meinem Rechner deaktiviert.
    Immer wenn ich das Update über Hilfe-Support ausführen will, bekomme ich diese Anzeige:

    Zugriff verweigert
    Netzwerkrichtlinien verhindern die Verwendung von Windows Update zum Downloaden und Installieren von Updates auf den Computer.
    Wenden Sie sich an den Systemadministrator, wenn Sie der Meinung sind, dass diese Meldung fälschlicherweise angezeigt wird.

    Ich weiß das das Programm in die regit eingegriffen hat.
    Die auto. Updatefunktion ist aktivert und eine Firewall habe ich nicht.

    Frage: Weiß jemand wie ich die Updatefunktion wieder aktivere ?

    Danke schonmal im vorraus für eure Hilfe.
     
  2. Hallo, danke für deine hilfe.

    Jetzt läuft das Update wieder.

    Habe mich jetzt trotzdem entschlossen Windows in die Wüste zu schicken und wechsle auf Linux-Debian.

    Ist sehr empfehlenswert das ganze !

    Tschüss
     
Die Seite wird geladen...

Updatefunktion wieder aktivieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
WMP Bug? Rechtsklick --> "Wiedergeben auf" aus dem Explorer funkt nicht, aus WMP aber schon Windows 7 Forum 1. Nov. 2016
immer wieder fehlende Netzwerkverbindung Windows 10 Forum 27. Sep. 2016
Windows 8 Wiederherstellung auf Werkzustand abgebrochen, was nun? Windows 8 Forum 25. Sep. 2016
Nach Win7 auf Win10 upgrade Rechner defekt. Kann ich wieder kostenlos Upgraden? Windows 10 Forum 17. Aug. 2016
Problem bei Wiederherstellung von Windows 8.1 Windows 8 Forum 24. Juli 2016