Updateinstallation ohne Ende

Dieses Thema Updateinstallation ohne Ende im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Monacofranze, 16. März 2007.

Thema: Updateinstallation ohne Ende Hallo Forum, mein Rechner (XP Home SP 2) hat jetzt zum vierten Mal hintereinander vorgeschlagen, das Update...

  1. Hallo Forum,

    mein Rechner (XP Home SP 2) hat jetzt zum vierten Mal hintereinander vorgeschlagen, das Update KB929338 zu installieren, ich habe mich jedes Mal breitschlagen lassen, jetzt habe ich die Schnauze voll :| :|
    Jetzt ist die Kiste fertig mit dem vierten Update, bin gespannt, wann eine neue Meldung kommt.

    Woher kommt der Fehler? Wie kann ich das abstellen ?

    Vielen Dank für Antworten
    Monacofranze
     
  2. Guckst Du http://patch-info.de/artikel/2007/02/27/336 und dort die Anmerkung ;)

    Bye,
    Freudi
     
  3. Hallo Freudi,

    vielen Dank für Deine schnelle Antwort und für den Hinweis, der so scheint es, wirklich für Abhilfe gesorgt hat.

    Habe allerdings nach der ersten Installation nochmal das gelbe Symbol bekommen, habe den den Virenscanner bei der zweiten Installation ausgeschaltet, und das scheint jetzt zu funzen.

    Schönes Wochenende
    Monacofranze mml
     
Die Seite wird geladen...

Updateinstallation ohne Ende - Ähnliche Themen

Forum Datum
Monitor bleibt schwarz bei Neustart nach Updateinstallationen Windows-Updates 10. Feb. 2005
Archivieren ohne Ordnerstruktur Microsoft Office Suite 19. Okt. 2016
Win7 entfernen ohne Neuinstallation? Windows 7 Forum 12. Okt. 2016
RDP mit oder ohne VPN? Windows Server-Systeme 27. Juni 2016
MediaCenter auf PC ohne Internetverbindung Windows 7 Forum 1. Juni 2016