Updateinstallation ohne Ende

  • #1
M

Monacofranze

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
11.04.2002
Beiträge
63
Reaktionspunkte
0
Hallo Forum,

mein Rechner (XP Home SP 2) hat jetzt zum vierten Mal hintereinander vorgeschlagen, das Update KB929338 zu installieren, ich habe mich jedes Mal breitschlagen lassen, jetzt habe ich die Schnauze voll :| :|
Jetzt ist die Kiste fertig mit dem vierten Update, bin gespannt, wann eine neue Meldung kommt.

Woher kommt der Fehler? Wie kann ich das abstellen ?

Vielen Dank für Antworten
Monacofranze
 
  • #3
Hallo Freudi,

vielen Dank für Deine schnelle Antwort und für den Hinweis, der so scheint es, wirklich für Abhilfe gesorgt hat.

Habe allerdings nach der ersten Installation nochmal das gelbe Symbol bekommen, habe den den Virenscanner bei der zweiten Installation ausgeschaltet, und das scheint jetzt zu funzen.

Schönes Wochenende
Monacofranze mml
 
Thema:

Updateinstallation ohne Ende

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben