Updaten ohne Internetanschluss

Dieses Thema Updaten ohne Internetanschluss im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von SusiBeyer, 23. März 2005.

Thema: Updaten ohne Internetanschluss Hallo ihr lieben Leute, ich möchte die aktuellen Updates aufspielen, habe aber keinen Internetanschluss vor Ort....

  1. Hallo ihr lieben Leute,
    ich möchte die aktuellen Updates aufspielen, habe aber keinen Internetanschluss vor Ort. Gibt es da eine aktuelle CD zum downloaden irgentwo?

    Danke für eure Antwort!

    Die Susi

    [blue]verschoben von Windows XP[/blue]
     
  2. Welche Updates brauchst du denn ?!?
    Das SP2 für XP kannst du bei MS kostenlos bestellen....

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Ansonsten halt den Windows Update Katalog verwenden, da kannste alle Updates runterladen.

    Oder mal ein bissel im Technet stöbern, da kannste zumindest alle Security Bulletins runterladen.
     
  4. Hallo nochmal,
    das SP2 ist schon aufgespielt, aber es gibt doch soviele zusätzliche Sicherheitspatches. Und die würde ich gerne auf CD brennen und zum entscheidenden Rechner tragen.

    Wo finde ich das technet?

    Danke!

    Liebe Grüeß!

    Susi
     
  5. http://patch.info.de/WinXP/ beschreibt nicht nur die Wichtigen Updates, also die wirklich notwendigen, sondern auch die zwischenzeitlich erschienenen optionalen Patches.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Updaten ohne Internetanschluss - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Home auf Professional updaten ohne Neuinstallation? Windows XP Forum 31. Juli 2006
Kann man Win95 auf 98(mit/ohne SE) updaten? Windows XP Forum 12. Aug. 2004
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Windows 8.1 updaten, geht leider nicht Windows 8 Forum 20. Nov. 2014
Windows 8 updaten auf Windows 8 Prof. Windows 8 Forum 8. März 2013