Updaten ohne Internetanschluss

  • #1
S

SusiBeyer

Aktives Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.02.2005
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Hallo ihr lieben Leute,
ich möchte die aktuellen Updates aufspielen, habe aber keinen Internetanschluss vor Ort. Gibt es da eine aktuelle CD zum downloaden irgentwo?

Danke für eure Antwort!

Die Susi

[blue]verschoben von Windows XP[/blue]
 
  • #2
Welche Updates brauchst du denn ?!?
Das SP2 für XP kannst du bei MS kostenlos bestellen....

Cheers,
Joshua
 
  • #3
Ansonsten halt den Windows Update Katalog verwenden, da kannste alle Updates runterladen.

Oder mal ein bissel im Technet stöbern, da kannste zumindest alle Security Bulletins runterladen.
 
  • #4
Hallo nochmal,
das SP2 ist schon aufgespielt, aber es gibt doch soviele zusätzliche Sicherheitspatches. Und die würde ich gerne auf CD brennen und zum entscheidenden Rechner tragen.

Wo finde ich das technet?

Danke!

Liebe Grüeß!

Susi
 
  • #6
SusiBeyer schrieb:
das SP2 ist schon aufgespielt, aber es gibt doch soviele zusätzliche Sicherheitspatches. Und die würde ich gerne auf CD brennen und zum entscheidenden Rechner tragen.

beschreibt nicht nur die Wichtigen Updates, also die wirklich notwendigen, sondern auch die zwischenzeitlich erschienenen optionalen Patches.

Bye,
Freudi
 
Thema:

Updaten ohne Internetanschluss

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben