Updaten von win home zu win prof

  • #1
H

HBodo

Guest
Hallo! Ich habe in den nächsten Tagen vor, mein Betriebssystem Windows Home auf Professional aufzurüsten. Meine Frage ist nun, ob dies so einfach geht oder Probleme auftreten können. Muss ich Professional dann zusätzlich noch aktivieren oder aktualisiert es das alte Betriebssystem automatisch? Herzlichen Dank für eure antwort! Gruß Bodo
 
  • #2
Hallo,

Ich würde dir die Neuinstallation (mit XP Pro) empfehlen. Alles andere KANN gutgehen, MUSS aber nicht. Die sicherste UND sauberste Lösung ist eine Neuinstallation. Natürlich muss Windows danach erneut aktiviert werden. Aber als Inhaber einer gültigen Lizenz solltest Du damit ja keine Probleme haben ;)

Gruß
Sven
 
Thema:

Updaten von win home zu win prof

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben