Updaten von win home zu win prof

Dieses Thema Updaten von win home zu win prof im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von HBodo, 9. Apr. 2005.

Thema: Updaten von win home zu win prof Hallo! Ich habe in den nächsten Tagen vor, mein Betriebssystem Windows Home auf Professional aufzurüsten. Meine...

  1. Hallo! Ich habe in den nächsten Tagen vor, mein Betriebssystem Windows Home auf Professional aufzurüsten. Meine Frage ist nun, ob dies so einfach geht oder Probleme auftreten können. Muss ich Professional dann zusätzlich noch aktivieren oder aktualisiert es das alte Betriebssystem automatisch? Herzlichen Dank für eure antwort! Gruß Bodo
     
  2. Hallo,

    Ich würde dir die Neuinstallation (mit XP Pro) empfehlen. Alles andere KANN gutgehen, MUSS aber nicht. Die sicherste UND sauberste Lösung ist eine Neuinstallation. Natürlich muss Windows danach erneut aktiviert werden. Aber als Inhaber einer gültigen Lizenz solltest Du damit ja keine Probleme haben ;)

    Gruß
    Sven
     
Die Seite wird geladen...

Updaten von win home zu win prof - Ähnliche Themen

Forum Datum
Fehler beim Updaten von Win XP Home auf Win XP Pro Windows XP Forum 13. Aug. 2006
Windows XP Home auf Professional updaten ohne Neuinstallation? Windows XP Forum 31. Juli 2006
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Windows 8.1 updaten, geht leider nicht Windows 8 Forum 20. Nov. 2014
Windows 8 updaten auf Windows 8 Prof. Windows 8 Forum 8. März 2013