Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner

Dieses Thema Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner im Forum "Windows 10 Forum" wurde erstellt von jrbrj, 16. Sep. 2015.

Thema: Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner Hallo, nachdem ich auf meinem Laptop von Win 7 auf Win 10 upgedatet habe und alles prima läuft, möchte ich ich auch...

  1. Hallo,

    nachdem ich auf meinem Laptop von Win 7 auf Win 10 upgedatet habe und alles prima läuft,
    möchte ich ich auch meine 2 Festplatten in einem Rechner mit Win 10 beglücken. Ich habe Win 7 Home mit drei Lizenzen. Meine Frage ist, soll ich Win 10 zuerst auf der 1. der Hauptarbeitsfestplatte installieren, bei angeschlossener 2. Festplatte, um das richtige Bootmenü zu bekommen oder soll ich die Festplatten einzeln, also ohne die jeweils andere Platte updaten?
    Dann ohne Bootmenü zu haben?
    Oder könnte die Installation auf der 2. Festpl. verweigert werden, weil ja schon eine Installation
    auf der 1. Platte vorliegt? Hat jemand schon Erfahrung damit?
    Für helfende Tips vorab dankbar

    jrbrj
     
  2. Warum willst Du eigentlich auf dem gleichen PC zwei mal Windows 10 installieren?
     
  3. Eine Install. ist privat und vertraulich. Die andere, sagen wir mal öffentlich-geschäftlich.

    Jrbrj
     
Die Seite wird geladen...

Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner - Ähnliche Themen

Forum Datum
USB - Festplatten Error Windows 7 Forum 21. Aug. 2016
Externe Anschlüsse - alte Laufwerke, Festplatten, Cd-Player, USB HUB - werden nicht erkannt Windows 8 Forum 20. Aug. 2016
Festplatten im SATA Quickport funktionieren nicht Hardware 28. Mai 2016
Wiederherstellung eines Festplatteninhaltes mit Betriebssystem Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 18. Jan. 2016
Beim neu aufsetzen des Betriebssystem versehentlich Festplatten partition gelöscht Windows 7 Forum 7. Sep. 2015