Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner

  • #1
J

jrbrj

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.12.2004
Beiträge
23
Reaktionspunkte
0
Hallo,

nachdem ich auf meinem Laptop von Win 7 auf Win 10 upgedatet habe und alles prima läuft,
möchte ich ich auch meine 2 Festplatten in einem Rechner mit Win 10 beglücken. Ich habe Win 7 Home mit drei Lizenzen. Meine Frage ist, soll ich Win 10 zuerst auf der 1. der Hauptarbeitsfestplatte installieren, bei angeschlossener 2. Festplatte, um das richtige Bootmenü zu bekommen oder soll ich die Festplatten einzeln, also ohne die jeweils andere Platte updaten?
Dann ohne Bootmenü zu haben?
Oder könnte die Installation auf der 2. Festpl. verweigert werden, weil ja schon eine Installation
auf der 1. Platte vorliegt? Hat jemand schon Erfahrung damit?
Für helfende Tips vorab dankbar

jrbrj
 
  • #2
Warum willst Du eigentlich auf dem gleichen PC zwei mal Windows 10 installieren?
 
  • #3
Eine Install. ist privat und vertraulich. Die andere, sagen wir mal öffentlich-geschäftlich.

Jrbrj
 
Thema:

Updatereihenfolge bei 2 Win 7 Festplatten in einem Rechner

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben