Updates auf Surface nicht mehr möglich

  • #1
J

Jannibal

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi zusammen,

Seit einigen Monaten schon kann ich auf meinem Surface 3 Pro keine Updates mehr installieren.
Es kommt regelmässig (beinahe täglich) die Option Herunterfahren und aktualisieren, bzw. Neustarten und aktualisieren.
Wenn ich eines der beiden auswähle, sieht zunächst alles normal aus. Er zählt die Prozent der Updates, das Gerät schaltet aus, startet neu, führt die Updates fort und dann kommt folgende Meldung:

image.jpg


Und ja das bleibt so, der Satz wird nicht zuende geschrieben. Daneben dreht das Rad ca. 15 min lang, bis ich das Gerät wieder benutzen kann. Währenddessen rauscht es und wird warm. Allerdings ist das System dann nicht aktualisiert und einige Zeit später steht die Option zur Aktualisierung wieder bereit...

Woran könnte das liegen und was kann ich tun?
 
  • #2
Starte Windows mal komplett neu .......
WIN+R Eingabe shutdown-g -t 00
Fremd Virenscanner mal entfernen






 
  • #3
Habe beides gemacht, hat leider nichts genützt...
Immer noch dasselbe.

Weiss niemand, woran das liegt?
 
Thema:

Updates auf Surface nicht mehr möglich

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben