updates auf win 98

  • #1
S

savadee

Guest
hallo zusammen,

ich hab ein klienes problem mit den windows updates.ich kann auf die win update seite gehen und mir die wichtiigen updates installieren(sie werden auch erfolgreich auf meinem pc-win98 2 installiert)aber wenn ich zu einem späteren zeitpunkt auf die updae seite gehe und nach updates suche,zeigt er mir bei den wichtigen updates wieder diesselben an die ich tags zuvor auf meinem pc installiert habe.

kann mir jemand sagen woran das liegt?

vielen dank
 
  • #2
Windows 98 verfügt im Gegensatz zu W2K oder XP über keinen Mechanismus, der die installierten Updates mit den auf Windows Update vergleichen kann, deshalb werden immer alle angezeigt. Allerdings sollten die meisten Patches einen Eintrag im Menü Software installieren / deinstallieren hinterlassen.
 
Thema:

updates auf win 98

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben