updates auf win 98

Dieses Thema updates auf win 98 im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von savadee, 8. Mai 2005.

Thema: updates auf win 98 hallo zusammen, ich hab ein klienes problem mit den windows updates.ich kann auf die win update seite gehen und mir...

  1. hallo zusammen,

    ich hab ein klienes problem mit den windows updates.ich kann auf die win update seite gehen und mir die wichtiigen updates installieren(sie werden auch erfolgreich auf meinem pc-win98 2 installiert)aber wenn ich zu einem späteren zeitpunkt auf die updae seite gehe und nach updates suche,zeigt er mir bei den wichtigen updates wieder diesselben an die ich tags zuvor auf meinem pc installiert habe.

    kann mir jemand sagen woran das liegt?

    vielen dank
     
  2. Windows 98 verfügt im Gegensatz zu W2K oder XP über keinen Mechanismus, der die installierten Updates mit den auf Windows Update vergleichen kann, deshalb werden immer alle angezeigt. Allerdings sollten die meisten Patches einen Eintrag im Menü Software installieren / deinstallieren hinterlassen.
     
Die Seite wird geladen...

updates auf win 98 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016