Updates ausstellen? Win 2000

Dieses Thema Updates ausstellen? Win 2000 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von Juliane, 10. Juni 2005.

Thema: Updates ausstellen? Win 2000 Hallo, ich hatte bei meiner Win 2000 Installation die automaischen Updates deaktiviert, habe später bis SP4...

  1. Hallo,

    ich hatte bei meiner Win 2000 Installation die automaischen Updates deaktiviert, habe später bis SP4 installiert, und jetzt kam plötzlich eine Meldung, daß neue Updates verfügbar seien. Als ich automatische  deaktivieren wollte (die sich offenbar wieder selber aktiviert hatten nach der SP-Installation) war das nicht möglich (als Admin eingeloggt) - die Kästchen sind nicht änderbar, was kann man da denn machen?

    Danke,
    Juliane
     
  2. Dein Rechner ist ein Standalone-Rechner oder hängt der in einer Domäne ?

    Cheers,
    Joshua
     
  3. Hallo,

    ich hänge in einer Domäne drin, kann das daran liegen? Aber das muß man doch trotzdem irgendwie ausstellen können?

    Danke
    Juliane
     
  4. Ja. Frag den Admin, Stichwort Gruppenrichtlinien.

    Bye,
    Freudi
     
  5. Touché, Freudi hats erkannt ;D
    Innerhalb einer Domäne kann der Admin dir den Zugriff auf diese Funktionen verbieten bzw. den Update-Dienst auf einen lokalen Server umlenken, Stichwort SUS/WSUS.

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Updates ausstellen? Win 2000 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016