Updates beim Herunterfahren

  • #1
B

bueno7

Guest
Hallo!
Also ich habe Windows XP Home auf meinem Laptop mit Service Pack 2. Wenn ich ihn herunterfahre steht dann aufeinmal Update 1 von 2 und dann Update 2 von 2 und dann erst Windows wird heruntergefahren oder so.
Wisst ihr villeicht wieso das so ist? Eigentlich gefällt mir das nicht so weil er dann länger braucht zum herunterfahren.
mfg bueno :)
 
  • #2
Sagt die Ereignisanzeige irgendwas dazu?

Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
 
  • #3
was ist daran so besonders? Hast du das bei jedem Runterfahren?

Das istnormal, wenn er ein Update von der Microsoftseite gezogen hat und dann installiert.

Ungewöhnlich ist es nur, wenn er das bei jedem Runterfahren macht.

Gruß Alex
 
Thema:

Updates beim Herunterfahren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben