Updates beim Herunterfahren

Dieses Thema Updates beim Herunterfahren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von bueno7, 5. Sep. 2005.

Thema: Updates beim Herunterfahren Hallo! Also ich habe Windows XP Home auf meinem Laptop mit Service Pack 2. Wenn ich ihn herunterfahre steht dann...

  1. Hallo!
    Also ich habe Windows XP Home auf meinem Laptop mit Service Pack 2. Wenn ich ihn herunterfahre steht dann aufeinmal Update 1 von 2 und dann Update 2 von 2 und dann erst Windows wird heruntergefahren oder so.
    Wisst ihr villeicht wieso das so ist? Eigentlich gefällt mir das nicht so weil er dann länger braucht zum herunterfahren.
    mfg bueno :)
     
  2. Sagt die Ereignisanzeige irgendwas dazu?

    Start -> Ausführen -> eventvwr.msc
     
  3. was ist daran so besonders? Hast du das bei jedem Runterfahren?

    Das istnormal, wenn er ein Update von der Microsoftseite gezogen hat und dann installiert.

    Ungewöhnlich ist es nur, wenn er das bei jedem Runterfahren macht.

    Gruß Alex
     
Die Seite wird geladen...

Updates beim Herunterfahren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Fehler beim Konfigurieren des Updates Software: Empfehlungen, Gesuche & Problemlösungen 10. März 2010
"Fehler beim Konfigurieren der Windows Updates - Änderungen werden ...." Windows XP Forum 21. Jan. 2013
Problem beim Installieren der Sicherheitsupdates für Office 2007 Windows XP Forum 24. Juli 2009
Frage zu Pulse Updates beim Symantec NIS-2009 Firewalls & Virenscanner 15. Feb. 2009