updates für sp1 - vom 1.05.06

Dieses Thema updates für sp1 - vom 1.05.06 im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von piperka, 15. Aug. 2006.

Thema: updates für sp1 - vom 1.05.06 HI@ll, kann mir bitte jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden updatepacks ist? es gibt zwei packs für...

  1. HI@ll,

    kann mir bitte jemand sagen wo der unterschied zwischen den beiden updatepacks ist?

    es gibt zwei packs für xp sp1, ein 130mb das andere 131mb, muss man beide nehmen???

    http://download.winboard.org/files.php?cat=6
     
  2. Das Service-Pack 1a ist identisch mit dem seit September 2002 verfügbaren SP1. Einziger Unterschied:
    Die Java VM von Microsoft musste nach einem Gerichtsbeschluss aus dem Update entfernt werden.

    Unterschiede zwischen Windows XP SP1 und SP1a:
    http://support.microsoft.com/kb/813926/DE/

    pan_fee
     
  3. :( ??? ohhh...ich dachte das wäre eine art sammlung an aktuelle patches von MS.
    schade...gibt es soetwas denn nicht?
    ich bekomme nämlich keine updates mehr von MS ;)



    danke, gruss
     
  4. also so was aggressives habe ich ja noch nie erlebt....

    ich habe xp neu aufgezogen, treiber geladen, antivier und spybot istalliert. anschliessend habe ich eine dfü eingerichtet und dann sofort den ms updateserver kontaktiert....SOFORT meldete sich Antivir und das nicht einmal!

    so was habe ich ja noch nie erlebt, wie kann ich denn nun vorgehen???
     
  5. Und warum hast Du die Internet Verbindungsfirewall (die mit dem SP2 in Windows Firewall umgetauft wird) nicht aktivert?
    Die Treiber würde ich an Deiner Stelle ohnehin nach dem Besuch der Windows Update-Seite laden und installieren, keinesfalls aber vorher, zumindest nicht mit dem Internet Explorer.

    Bye,
    Freudi
     
  6. ich habe sp2 nicht drauf (soll auch so bleiben).

    ich habs jedoch gelöst.
    bevor man das erste mal ins inet con., sollte man eine FW installiert haben. ich habe kerio 2.1.5, ein sehr kleines feines übersichtliches app.

    update funzt auch mit entsprechender hilfe ;)


    danke
     
  7. Warum (nicht)? Ab Oktober diesen Jahres wird der Windows XP-Anwender, der das SP2 nicht installieren will, hübsch in die Röhre schauen. Der Support von MS endet dann für Windows XP <SP2 ganz offiziell, d.h. es wird keinerlei Updates mehr hierfür von MS geben - auch keine Sicherheitsupdates mehr. Wenn Du mit der Kiste dann noch online gehst (wie es ja der Fall zu sein scheint), dann...

    Örks, warum verdammich nimmst Du nicht die in Windows XP enthaltene Internetverbindungsfirewall? Hauptsache ein gutes Gefühl? :-\

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

updates für sp1 - vom 1.05.06 - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Für XP keine Sicherungsupdates mehr nach dem 08.April 2014 Windows XP Forum 18. März 2014
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012