Updates für XP Professional übers Internet

  • #1
K

KingsChaos

Guest
Hi folks,

bin mir sicher euch ging es bei der Installation vom SP2 fürs XP genauso... ich wollt wie bisher meine Updates übers Internet ziehen, aber ich bekam bis dato immer die Meldung, dass man automatische Updates aktivieren sollte, sonst geht nix mehr mit Updates. Trotzdem möcht ich selber steuern, was mir da an Updates installiert wird und nicht irgendein Zeugs was ich nicht will.
Kann mir jemand sagen, wie ich trotz SP2 manuell die Updates durchführen kann :eek:?

THX+greetz ;D,
KingsChaos
 
  • #2
Der automatische Updatedienst _muss_ eingeschaltet sein, aber in der Systemsteuerung unter System -> Registerkarte Automatische Updates kannst du die automatischen Updates wieder deaktivieren.
 
Thema:

Updates für XP Professional übers Internet

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben