Updates für XP Professional übers Internet

Dieses Thema Updates für XP Professional übers Internet im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von KingsChaos, 25. Feb. 2005.

Thema: Updates für XP Professional übers Internet Hi folks, bin mir sicher euch ging es bei der Installation vom SP2 fürs XP genauso... ich wollt wie bisher meine...

  1. Hi folks,

    bin mir sicher euch ging es bei der Installation vom SP2 fürs XP genauso... ich wollt wie bisher meine Updates übers Internet ziehen, aber ich bekam bis dato immer die Meldung, dass man automatische Updates aktivieren sollte, sonst geht nix mehr mit Updates. Trotzdem möcht ich selber steuern, was mir da an Updates installiert wird und nicht irgendein Zeugs was ich nicht will.
    Kann mir jemand sagen, wie ich trotz SP2 manuell die Updates durchführen kann :eek:?

    THX+greetz ;D,
    KingsChaos
     
  2. Der automatische Updatedienst _muss_ eingeschaltet sein, aber in der Systemsteuerung unter System -> Registerkarte Automatische Updates kannst du die automatischen Updates wieder deaktivieren.
     
Die Seite wird geladen...

Updates für XP Professional übers Internet - Ähnliche Themen

Forum Datum
Ordner für MSE Definition Updates gefahrlos löschbar? Windows 7 Forum 6. Jan. 2016
Für XP keine Sicherungsupdates mehr nach dem 08.April 2014 Windows XP Forum 18. März 2014
Sicherheits-Updates für iTunes und Quicktime Firewalls & Virenscanner 31. März 2010
Updates fürs Media Center veröffentlicht Windows XP Forum 24. März 2010
Office 2000 - Microsoft Office Compatibility Pack - Updates für Office 2007 im Windows Update Windows XP Forum 6. Nov. 2012