Updates in Image integrieren

Dieses Thema Updates in Image integrieren im Forum "Windows 7 Forum" wurde erstellt von basti2013, 30. März 2014.

Thema: Updates in Image integrieren Ich habe mit dem Windows eigenentool "Dism" und laut einer super Anleitung im Netz meine Update in das Windows...

  1. Ich habe mit dem Windows eigenentool "Dism" und laut einer super Anleitung im Netz meine Update in das Windows Image intergriert.

    Und es scheint auch so ab alles funktioniert hat, nur was mich wundert das nach der Installation sämtliche Updates für die Installation bereitliegen, diese aber eine Internet verbindung zum installieren brauchen.

    Davor habe bereits mal in die installierten Updates hineingeschaut, es wurden aufjedenfall updates wärend der Installation installiert.


    Meine Update Quelle ist er WSUS offline Updater. -Hier ist alles aktuell.

    Jetzt Meine Frage: Läuft da alles so richtig ? Gibt es Updates die nicht integriert werden können und einzeln Nachinstalliert werden müssen.
    Wenn dieses so ist finde ich das Integrieren sehr sinnlos , weil ich mir ja das updaten nachder Installation ersparen möchte.
     
  2. Warum ziehst Du denn nicht ein Image von Deinem System, da sind ja dann alle Updates, die Du drinn hast, auch enthalten.
     
  3. Warum ? Weil ich einfach eine allgemeine Installations-CD haben möchte. Nicht nur eine für meinen PC.
     
  4. Es gibt Freeware Programme, Die aus einer Install-DVD und den Updates ein neues Image zusammenfügt.
    Schaue einmal auf WinTotal.de
     
  5. Hast du einen direkten link oder Namen für mich ? Auf der Seite lässt sich nicht mal suchen.


    edit:
    sind das die Tools wie NLite (damals für XP)
    für win7 habe ich schon ein Tool, habe den Namen aber nicht im Kopf
     
  6. Zuletzt bearbeitet: 1. Apr. 2014
  7. Hab gerade gemerkt, bei mir liegt ein durchsichtiger Werbebanner über der oberen Leiste.
     
  8. Wenn du das Tool "Win7WIMIntegratorGUI" meinst. Dieses lässt sich nicht downloaden das der link nicht mehr funktioniert.
    Selbst über Google ist dieses schwer.
     
  9. Vielleicht liest Du einmal den Link, den ich Dir eingestellt hatte.
     
  10. So vielen Dank , denn werde ich mir mal ansehen und das Tool ausprobieren.
     
Die Seite wird geladen...

Updates in Image integrieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
reimagerepair behindert windows updates Windows 7 Forum 22. Juli 2014
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016