Updates installieren nicht möglich....

Dieses Thema Updates installieren nicht möglich.... im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von MadMax385, 12. Sep. 2007.

Thema: Updates installieren nicht möglich.... Hy, habe mir von microsoft updates runtergeladen, aber leider ist es nicht möglich diese zu installieren. was kann...

  1. Hy,

    habe mir von microsoft updates runtergeladen, aber leider ist es nicht möglich diese zu installieren.

    was kann ich da tun ??

    [br][blue]*PCDFlocke: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]
     
  2. Hi,

    als erstes vielleicht mal dein Problem beschreiben???
     
  3. steht doch eigentliches alles da,

    updates mit der automatischen updatefunktion runtergeladen und beim installieren wird geschrieben, einige updates können nicht installiert werden.
     
  4. Genau, das stand alles da. ;D ::)
    Schau dich in diesem Board mal ein wenig um, da gibt es echt viele Hilfestellungen bei derartiger Problematik.
    Suchfunktion benutzen könnte auch helfen. ;)
     
  5. Und welche genau?
    Sollte es sich um Updates für MS Office Produkte handeln, die sich nicht installieren lassen, bitte mal den Status des Dienstes Office Source Engine prüfen - dieser darf nicht deaktiviert sein, sondern sollte auf Manuell stehen.
     
  6. alle heruntergeladenen windows updates
     
  7. 1. Um welche Updates geht es bitte ganz konkret (KB-Nummer)?
    2. Wie genau hast Du die von wo heruntergeladen? Wurden sie über Auto Update oder auf der Windows Update-Seite angeboten oder...?
    3. Welche Fehlermeldung oder Fehlercode erscheint bei der Installation?

    Ohne dass Du diese Fragen beantwortest (ja, alle drei!), kann man Dir von außen nicht helfen.
    Also hilf uns bitte mit konkreten Antworten, damit wir Dir überhaupt helfen können.

    Bye,
    Freudi
     
  8. nun zum letzten mal:

    mit der automatischen windows update funktion bei microsoft

    Fehlermeldung: Einige updates können nicht installiert werden


    alle updates die seit servicepack2 erschienen sind und somit durch die updatefunktion von microsoft für mein XP angeboten werden. (ich zähle jetzt nicht über 80 updates auf !!!!!)

    @freudi habe eigentlich deine fragen vorher schon zu 80 % beantwortet.
     
  9. Und auch gleichzeitig zum ersten Mal - schau, was Du nicht genau schreibst, kann man nicht riechen. Das mag mit Socken noch funktionieren, bei Betriebssystemen aber nicht ;)

    Du hast eine Reparaturinstallation von Windows XP vorgenommen? Falls ja, siehe z.B. http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,135999.0.html ::)

    Schade, dass Du dann nur 10 Prozent der 80 Prozent geschrieben hast ::)

    Nüscht für unjut,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

Updates installieren nicht möglich.... - Ähnliche Themen

Forum Datum
Kann nur 3 oder 4 Updates am Stück installieren Windows 8 Forum 4. Juni 2015
Abstürtze beim Installieren von Updates - nach Neuinstallation von Windows 7 Windows 7 Forum 28. Nov. 2014
Ich kann nichts mehr installieren (win updates + programme) Windows 7 Forum 16. Mai 2013
Windows Update - Zu installierende Updates werden nciht angezeigt Windows-Updates 19. Apr. 2013
Updates Offline Installieren Windows XP Forum 22. Feb. 2009