Update´s löschen

  • #1
L

Lothi

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
12.01.2002
Beiträge
922
Reaktionspunkte
0
Ort
Henstedt-Ulzburg /
Moin moin,

mittlerweile sind die Updates 2 Seiten lang wenn ich mir die Software mit den Updates anzeigen lasse.

Kann man diese sowohl für XP als auch für den Media Player und für Office und Word einfach löschen oder bekommt man da jede Menge Warnungen das ein Update fehlt.

Meine Frage zielt dahin zu Erfahren woran XP erkennt das es vollständig ist und wie MBSA dieses feststellt.


Liebe Grüße und einen ruhigen Tag allerseits

Lothi
 
  • #2
warum solltest du irgendwelche updates löschen wollen?
 
  • #3
Möglichkeit: Mal den Haken vor updates anzeigen entfernen. [br][br]Erstellt am: 09.08.06 um 09:27:59
[br]Möglichkeit 2: Im Windows-Ordner alle $NtUninstallKB..... Ordner löschen. Man kann dann allerdings, so glaube ich zu wissen, unter Systemsteuerung/Software keine Updates mehr entfernen.

Sollte ich jetzt zweimal Unsinn geschrieben haben, dann habe ich wohl die Frage nicht verstanden. ;-)
 
  • #5
Hallo,

vielen dank für die Antworten.

Zu 1. Ich möchte keine unnötigen Daten auf dem PC haben und so ca. 40 unnötige möchte ich da gerne loswerden.
Vor allem da ich mit denen ja nichts mehr anfangen kann.

Zu 2. Na klar kann man den Haken bei Updates anzeigen entfernen, aber das entfernt ja nicht den die Daten auf
dem PC und die möchte ich ja loswerden.

Zu 3. Das war genau das was ich suchte. Das ich diese so loswerden kann wenn ich Sie mir anzeigen lasse, war mir bewusst, ich hatte bedenken das ich die dann alle wieder Installieren müßte wenn ich sie lösche.

Vielen dank und eine schöne Zeit allerseits.

Lothi
 
Thema:

Update´s löschen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben