Updates mit Standard-Konto

Dieses Thema Updates mit Standard-Konto im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von haribo, 9. Okt. 2007.

Thema: Updates mit Standard-Konto Hallo, Es wird ja empfohlen man soll sich ein Standard-Konto einrichten, wäre sicherer usw. Jetzt hab ich aber...

  1. Hallo,
    Es wird ja empfohlen man soll sich ein Standard-Konto einrichten, wäre sicherer usw.

    Jetzt hab ich aber zwei Fragen dazu bzw. Probleme.

    1. Wenn ich mit einem Standard-Konto arbeite bekomme ich keine automatische Benachrichtigung für neue Vista-Updates. Das bringts ja wohl nicht, denn wenn ich nicht manuell aktualisiere versäume ich vielleicht wichtige Sicherheits-Updates.

    2. Ist es möglich, wenn zwei Konten eingerichtet sind (In meinem Falle ein Administrator und ein Standard-Konto) dass automatisch das Standard-Konto hochgefahren wird wenn man den PC einschaltet. Also ohne mit der Maus ein Konto auswählen zu müssen?

    Gruß Haribo
     
  2. Systemsteuerung (klassische Ansicht) - Windows Update - Einstellungen ändern (links) - Legen Sie fest, wie Updates installiert werden sollen.

    Automatische Windows-Anmeldung
    http://www.wintotal.de/Tipps/Eintrag.php?TID=910

    pan_fee
     
  3. Hallo,
    danke für die Tips, das mit dem Hochfahren des Standard-Kontos klappt.
    Die Update-Einstellungen hatte ich schon richtig eingestellt. Zur Not mach ich das manuell.
    Aber ich entnehme deinem Hinweis dass das automatische Update mit Standard-Konto wohl auch funktionieren sollte. Muss ich mal abwarten bis zum nächtsten Update. Ich habe das Konto neu eingerichtet, vielleicht funzt es nun.

    Gruss Haribo
     
Die Seite wird geladen...

Updates mit Standard-Konto - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016