Updates nicht vom SUS Server sondern von MS

Dieses Thema Updates nicht vom SUS Server sondern von MS im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Reeblaus, 6. Apr. 2004.

Thema: Updates nicht vom SUS Server sondern von MS Hey Leute, habe den Sus Server unter Server 2003 installiert, die Clients dementsprechend configuriert, dass sie auf...

  1. Hey Leute,
    habe den Sus Server unter Server 2003 installiert, die Clients dementsprechend configuriert, dass sie auf den Server zugreifen sollen und das automatische Update deaktiviert.

    Jetzt aber das Problem:

    Die Clients greifen weiterhin auf den Windows Server zu, um Updates downzuladen. Die Einstellungen die ich gemacht habe funktionieren nur in diesem Sinne, dass der PC zuerst fragt ob die Updates heruntergeladen werden sollen und anschließend die nächste frage, ob die Updates installiert werden sollen.

    Kann mir hier einer helfen?????

    Umgebung:
    SUS Server läuft auf einem 2003 Enterprise Server.
    Es sollten 67 Clients mit den Updates versorgt werden,ohne dass diese auf den Microsoft Server zugreifen müssen.

    Einerseits schon mal wegen der Bandbreite die hier von Nöten wäre, andererseits will ich nicht für jeden PC einen Scribt schreiben müssen der dies bewerkstelligt. Dafür wäre ja der SUS server da.

    THX
     
  2. Woher weisst du, das die Clients NICHT auf den SUS zugreifen ?!?
    Schau doch mal ins LOG des IIS, auf dem der SUS-Server läuft....

    Hast du in den Optionen des SUS bei Select where you want to store updates: auch Save the updates to a local folder ausgewählt ?!?

    Cheers,
    Joshua
     
Die Seite wird geladen...

Updates nicht vom SUS Server sondern von MS - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015