Updates ohne Ende auch ohne Internet?

Dieses Thema Updates ohne Ende auch ohne Internet? im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von updategeplagter, 10. Apr. 2007.

Thema: Updates ohne Ende auch ohne Internet? Hallo zusammen, Ich hab ein kleines Problem. nicht wirklich schlimm, aber etwas nervend. Seit einiger Zeit macht...

  1. Hallo zusammen,
    Ich hab ein kleines Problem. nicht wirklich schlimm, aber etwas nervend. Seit einiger Zeit macht sich mein Windows (XP SP2 Version 2002) ein Spaß daraus, nach fast jeder Sitzung ein Update zu installieren. Zudem legt es im Root meiner Datenplatte d: bzw auf meiner externen USB-Festplatte G: stets einen Ordner mit einem kryptischen Eigennamen an, z.B.: 144f2c2c5889fb7fa61e62463e . darin liegt dann eine log Datei, mit beispielsweise einem solchen Namen: msxml4-KB927978-enu.log. Das bizarre ist, dass Windows auch Updates installiert hat, als es gar nicht mit dem Internet verbunden war !? Wie kann ich dieses stete Zumüllen meiner Festplatte verhindern, aber dennoch wichtige Updates empfangen? Grüße und Danke für jede Hilfe, Tobi
     
  2. Siehe http://www.patch-info.de/artikel/2006/11/14/171 und dort im Abschnitt Anmerkung.

    Bye,
    FreuDie kleine Site lahmt derzeit noch immer etwas ob eines gewissen Besucheransturms. Danke fürs Verständnisdi
     
  3. Vielen Dank, sollte das Problem lösen. ich warte mal ab, bin da aber bisher guter Dinge! Gruß, Tobi
     
Die Seite wird geladen...

Updates ohne Ende auch ohne Internet? - Ähnliche Themen

Forum Datum
updates ohne ende und dan fehlgeschlagen Windows-Updates 18. Mai 2009
vista sp1 ohne vorherige updates Windows-Updates 22. Mai 2008
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016