Updates ohne Ende auch ohne Internet?

  • #1
U

updategeplagter

Guest
Hallo zusammen,
Ich hab ein kleines Problem. nicht wirklich schlimm, aber etwas nervend. Seit einiger Zeit macht sich mein Windows (XP SP2 Version 2002) ein Spaß daraus, nach fast jeder Sitzung ein Update zu installieren. Zudem legt es im Root meiner Datenplatte d: bzw auf meiner externen USB-Festplatte G: stets einen Ordner mit einem kryptischen Eigennamen an, z.B.: 144f2c2c5889fb7fa61e62463e . darin liegt dann eine log Datei, mit beispielsweise einem solchen Namen: msxml4-KB927978-enu.log. Das bizarre ist, dass Windows auch Updates installiert hat, als es gar nicht mit dem Internet verbunden war !? Wie kann ich dieses stete Zumüllen meiner Festplatte verhindern, aber dennoch wichtige Updates empfangen? Grüße und Danke für jede Hilfe, Tobi
 
  • #2
  • #3
Vielen Dank, sollte das Problem lösen. ich warte mal ab, bin da aber bisher guter Dinge! Gruß, Tobi
 
Thema:

Updates ohne Ende auch ohne Internet?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben