updates ohne ende und dan fehlgeschlagen

Dieses Thema updates ohne ende und dan fehlgeschlagen im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von cerotikus, 18. Mai 2009.

Thema: updates ohne ende und dan fehlgeschlagen hallo vista-user, vor zwei wochen wurde mir ein neues motherboard eingebaut, danach habe ich vista-ultimate neu...

  1. hallo vista-user,

    vor zwei wochen wurde mir ein neues motherboard eingebaut, danach habe ich vista-ultimate neu aufgespielt, aktiviert sowie alle meine wichtigen programme installiert und aktiviert.

    so weit so gut, bis dahin läuft alles normal.

    dann kommen die update informationen 69 neue updates verfügbar.

    also installiert und gut ist............sollte man meinen; wieder 72 neue updates verfügbar.

    also installiert und gut ist............... ist aber nicht so, denn wenn ich updateverlauf anzeigen anklicke dann sehe ich nur noch fehlgeschlagen

    und die updates stehen wieder zur verfügung.

    eingestellt ist: updates herunterladen aber manuelle installation.

    hat jemand eine idee, was ich hier machen könnte, sollte oder wo oder wie ich was ändern sollte.

    bin ratlos :'(

    mfg

    cerotikus
     
  2. Mit welchem Fehlercode schlagen denn die Updates fehl? Sollte im Updateverlauf nachzulesen sein.
    Du hast Windows seither mindestens ein Mal neu gestartet?

    Bye,
    Freudi
     
  3. nach der installation der updates werden mir keine fehlercodes angezeigt.

    also rechner muß neu gestartet werden, nach dem hochfahren auf windows updates und update verlauf anzeigen, hier dann das schon gewohnte bild fehlgeschlagen. (auch hier werden mir keine codecs angezeigt)

    außerdem hängt sich der rechner öfters ohne grund auf(kein bluescreen) , d.h. er friert einfach ein ( d.h. keine maus oder tastatur funktioniert mehr. rechner muß ausgeschaltet werden.

    kann das ganze problem durch den austausch des motherboards erfolgen, denn vor dem austausch war alles i.O. und es gab solche probleme nicht.

    mfg
    cerotikus
     
  4. mir werden wieder 67 updates mit 6.6 MB angeboten.

    zwischenzeitlich habe ich den hersteller angerufen und es wurde mir mitgeteilt, das daß ausgetauschte motherboard wohl nicht baugleich zum original sein könnte. mal abwarten, der techniker kommt nächste woche und überprüft das.

    aber was läuft hier falsch am motherboard ? wieso friert der rechner öfters ein ?

    wenn ich die home-edition installiere (image zurückschreiben) dann lädt er einige updates herunter, sagt dann das er siese konfiguriert und zeigt an das er abschnitt 3 von 3 0% abarbeitet bis er bei 99% angekommen, dann startet er den rechner neu und landet in einer endlosschleife, immer wieder: konfiguriere windows updates abschnitt 3 von 3 0% bis 99% und dann wieder alles von vorne.

    mfg
    cerotikus
     
Die Seite wird geladen...

updates ohne ende und dan fehlgeschlagen - Ähnliche Themen

Forum Datum
vista sp1 ohne vorherige updates Windows-Updates 22. Mai 2008
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016