updates rückgängig machen

Dieses Thema updates rückgängig machen im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von tors10s, 9. Sep. 2006.

Thema: updates rückgängig machen hallo, seit ich die letzten updates von win automatisch installieren lassen habe funzt alle snicht mehr...

  1. hallo,

    seit ich die letzten updates von win automatisch installieren lassen habe funzt alle snicht mehr einwandfrei. kann ich diese instalation auch wieder rückgängig machen?

    danke
     
  2. Welche Windows-Version verwendest Du und was heißt funzt alles nicht mehr einwandfrei konkret?
    Welche Symptome gibt es, welchen Wortlaut haben evtl. Fehlermeldungen?

    Ja. Grundsätzloich über Software in der Systemsteuerung. Allerdings sind dann die Sicherheitslücken, welche mit den Updates geschlossen werden (sollen), auf Deinem System wieder vorhanden.

    Bye,
    Freudi
     
Die Seite wird geladen...

updates rückgängig machen - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016