updates rückgängig machen

  • #1
T

tors10s

Guest
hallo,

seit ich die letzten updates von win automatisch installieren lassen habe funzt alle snicht mehr einwandfrei. kann ich diese instalation auch wieder rückgängig machen?

danke
 
  • #2
tors10s schrieb:
seit ich die letzten updates von win automatisch installieren lassen habe funzt alle snicht mehr einwandfrei.

Welche Windows-Version verwendest Du und was heißt funzt alles nicht mehr einwandfrei konkret?
Welche Symptome gibt es, welchen Wortlaut haben evtl. Fehlermeldungen?

kann ich diese instalation auch wieder rückgängig machen?

Ja. Grundsätzloich über Software in der Systemsteuerung. Allerdings sind dann die Sicherheitslücken, welche mit den Updates geschlossen werden (sollen), auf Deinem System wieder vorhanden.

Bye,
Freudi
 
Thema:

updates rückgängig machen

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.961
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben