Updates schlagen immer fehl!

Dieses Thema Updates schlagen immer fehl! im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von PCLaie, 14. Aug. 2011.

Thema: Updates schlagen immer fehl! Hallo Leute! Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund kann mein Laptop keine Updates mehr machen. Bis vor kurzem ging...

  1. Hallo Leute!
    Aus einem mir nicht ersichtlichen Grund kann mein Laptop keine Updates mehr machen.
    Bis vor kurzem ging alles ganz normal, Windows Update hat automatisch vor sich hin gearbeitet und ich musste mich um nichts kümmern. Und nun baut das Programm nur noch Mist. :'(
    Mir wird immer unbekannter Fehler bei Windows angegeben (meist Fehlercode 80070570).
    Hab mich bereits durchs halbe Net geklickt, aber nix hat geholfen (Win Update Repair, Restore, Microsoft Fixit,...). Hab auch wenig Ahnung, was es nicht leichter macht.
    Habe auch schon versucht die Updates manuell zu holen, aber das hat auch nicht funktioniert (Datei ist beschädigt und nicht lesbar). Glaube, mein Laptop lädt die Dateien bereits falsch runter und versemmelt die Installation deshalb.
    Ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen, bin kurz davor den Laptop aus dem Fenster zu schmeissen! :|
    Vielen Dank schonmal im Voraus!

    [br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
  2. Erstmal danke für die Antworten.
    Leider war ich auf den von euch genannten Seiten schon, ohne Erfolg.
    Das Problem ist, dass zwar viel im Net angeboten wird, aber meist
    irgendwelche Reparatursachen, die man erst mal downloaden muss.
    Und daran haperts bei meinem Vista ja bereits. :-\
     
  3. Hallo PCLaie :)


    versuche doch mal ein chkdsk zu machen:

    windows Explorer = > Computer = Eigenschaften

    [​IMG]

    [​IMG]

    könnte ja sein, dass da Daten vermasselt sind, *ich sage vorsichtig *Könnte*

    wenn Du das ausführst, es kann Stunden dauern, je nachdem. Alle 3 Monate mal machen, wäre nicht schlecht.

    Ansonsten wenn nichts fruchtet, mal doch ein Hijack?

    http://www.wintotal.de/softwarearchiv/?id=2022


    vergessen: bei dem chkdsk Check bitte beide Haken reintun!

    Dauert aber lange , man kann ja nebenbei etwas machen, man muss ja nicht dabei sitzen, Rechner startet auch von selbst wieder !#

    Gute Nacht oder aber auch guten morgen , ich gehe nun schlafen.
     
  4. Hast du mal den Cache deines Browsers geleert?

    Lade die Dateien doch einfach mal mit einem anderen Browser wie z.B. Firefox herunter - lassen sie sich dann ausführen oder erscheint auch eine/die gleiche Fehlermeldung?

    Welchen Virenscanner hast du installiert?
     

  5. Dann sollte er doch bitte ein HijackThis hier einstellen, dann sieht man ja auch einiges, Virenscanner usw.....
    das wäre doch das einfachste momentan , oder ? ;)
     
  6. Hab dieses CHKDSK gemacht, Situation hat sich allerdings nicht verändert.
    Habe auch mal versucht die Dateien mit einem anderen Browser (Firefox) herunterzuladen, hat ebenfalls nicht geklappt. :'(
    Mein Virenscanner ist Kaspersky. Den hab ich schon seit Jahren drauf, er hat auch noch nie irgendein Problem verursacht (was ja nicht viel heißt).
    Sorry, aber bei HijackThis-Begriffen versteh ich nur Bahnhof. ???
     
  7. Lasse Dir Zeit damit und lese es genau durch: ;)

    http://de.trendmicro.com/de/products/personal/free-tools-and-services/

    http://www.wintotal.de/tipparchiv/?id=873http://www.wintotal-forum.de/index.php?

    richte Dich nach den Bildern, das andere lassen !

    und füge es hier ein:

    und hier nochmal eine bebilderte ältere Version,

    http://sicher-ins-netz.info/analyse/ (das ist aber eine alte ) !!!
     
Die Seite wird geladen...

Updates schlagen immer fehl! - Ähnliche Themen

Forum Datum
mehrere xp updates fehlgeschlagen Windows XP Forum 4. Apr. 2014
Windows 7: 30 % der Updates bei Neuinstallation sind fehlgeschlagen Windows 7 Forum 9. März 2014
Windows Updates Fehlgeschlagen Windows XP Forum 22. Jan. 2012
Updates fehlgeschlagen Windows-Updates 12. Okt. 2010
Windowsupdates schlagen fehl und verstopfen Platte Windows-Updates 9. Nov. 2009