Updates seit SP2

  • #1
B

bua

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
20.02.2002
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Servus an alle,
hab da ein minni Problem, wie finde ich am schnellsten die Updates welche nach dem SP2 erschienen sind. Hab bei euch zwar eine Menge gefunden, aber ich weiß nicht welche bereits im SP2 enthalten sind! Wie finde ich dann die richtigen seit dem SP2

mit bestem Dank im Voraus

Alex
 
  • #3
Servus,
das funnzt schon wenn man DSL hat und jeden einzelnen Rechner dann übers Internt updatet. Ich möcht die noch fehlenden Patches auf CD brennen und danach auf den Rechner installieren der einen Analoganschluß hat. Dazu sollte ich alle Patches seit SP2 haben.

Gruß

bua
 
Thema:

Updates seit SP2

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben