Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen?

  • #1
D

donrosso

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
23.09.2002
Beiträge
800
Reaktionspunkte
0
Hallo habe ne Frage,

wenn ich mich auf den MS-Seiten einlogge und mir die Updates und Patches für meinen PC runterlade, dann lädt und installiert der die ja automatisch und ich weiss nicht wohin er die runtergeladen hat.

Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Patches Updates etc auf die Platte zu ziehen und auf CD zu brennen, damit man nicht immmer ins Netz muss...
 
  • #2
  • #3
Das habe ich gesucht, man dankt :)
 
  • #4
hallo,mein problem ich kann keine updates auf mein pc runterladen konnen?wie geht das?mit freudlichen grussen
 
  • #5
Wo genau liegt denn das Problem? Brauchst du einen Link oder bekommste ne Fehlermeldung oder wie oder was? Ohne mehr Infos wird die Hilfe ein bissel schwierig...
 
Thema:

Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben