Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen?

Dieses Thema Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen? im Forum "Windows-Updates" wurde erstellt von donrosso, 2. Sep. 2004.

Thema: Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen? Hallo habe ne Frage, wenn ich mich auf den MS-Seiten einlogge und mir die Updates und Patches für meinen PC...

  1. Hallo habe ne Frage,

    wenn ich mich auf den MS-Seiten einlogge und mir die Updates und Patches für meinen PC runterlade, dann lädt und installiert der die ja automatisch und ich weiss nicht wohin er die runtergeladen hat.

    Gibt es eine Möglichkeit, sämtliche Patches Updates etc auf die Platte zu ziehen und auf CD zu brennen, damit man nicht immmer ins Netz muss...
     
  2. http://www.wintotal.de/Artikel/msofflineupdate/msofflineupdate1.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/msofflineupdate/msofflineupdate2.php
    http://www.wintotal.de/Artikel/msofflineupdate/msofflineupdate3.php

    Oder über den Windows-Katalog, dort kannst du die Updates anzeigen lassen und herunterladen.
    Funktioniert im Prinzip wie das Windows-Update, jedoch werden die Downloads als Installationsdateien auf der Platte gespeichert.

    http://windowsupdate.microsoft.com/catalog
     
  3. Das habe ich gesucht, man dankt :)
     
  4. hallo,mein problem ich kann keine updates auf mein pc runterladen konnen?wie geht das?mit freudlichen grussen
     
  5. Wo genau liegt denn das Problem? Brauchst du einen Link oder bekommste ne Fehlermeldung oder wie oder was? Ohne mehr Infos wird die Hilfe ein bissel schwierig...
     
Die Seite wird geladen...

Updates, Servicepacks, Patches runterladen und brennen? - Ähnliche Themen

Forum Datum
Windows XP Updates und Servicepacks downloaden Windows XP Forum 16. Okt. 2004
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016