UpDates *stöhn*

Dieses Thema UpDates *stöhn* im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von dieter1957, 1. Dez. 2006.

Thema: UpDates *stöhn* Hallo, ich bin neu hier und relativ unerfahren am PC. Seit einiger Zeit funktioniert mein Aut.UpDate nicht mehr....

  1. Hallo,

    ich bin neu hier und relativ unerfahren am PC.

    Seit einiger Zeit funktioniert mein Aut.UpDate nicht mehr.

    Die Dateien werden heruntergeladen und beim installieren geht dann nichts mehr.

    Ich habe mal bei den Dinesten nachgeschaut. Kann es sein, dass da nirgends was von UpDates steht oder habe ich den entsprechenden Eintrag (wie heißt der richtig?) übersehen?

    Kann mir jemand weiter helfen?

    Wäre nett
    Dieter
     
  2. Der Dienst heißt automatische Updates.
     
  3. was heisst relativ unerfahren? was ist das gegenteil von relativ?

    was nichts? relativ nichts? eigentlich nichts? uneigentlich nichts? absolut nichts?
     
  4. Nach dem Download, kommt die Meldung konnte nicht installiert werden mit der Fehlermeldung:

    0x800700B7

    Und bei Dienste gibts nix mit
    automatische updates ...
    jedenfalls bei mir ...?
     
  5. haste denn schon mal gekuckt:
    arbeitsplatz > eigenschaften > automatische updates

    sind die da vielleicht ausgeschaltet? hat xp-antispy dir vielleicht in die suppe gespuckt?
     
  6. ausgeschaltet hab ich nicht. UpDates sind aktiviert ....

    xp antispy habe ich allerdings installiert.

    Wo ist dort die Einstellung, damit Updatse aktiviert wird/nicht aktiviert wird?

    LG
    Dieter
     
  7. inder rubrik dienste aber auch noch an anderen stellen, weil das explizit für ie und mp auch noch abzustellen geht.

    haken jeweils raus und übernehmen.
     
  8. da ist nirgends etwas deaktiviert, was mit diesem zu tun hat.

    Merkwürdig finde ich, dass bei Dienste kein automatisches UpDate auftaucht ...

    Kann das irgendwie deinstalliert sein?
     
  9. hab jetzt hier'n bissl gespielt. versuch mal:

    systemsteuerung > sicherheitscenter > automatische updates aktivieren
     
  10. Hab ich zuerst nachgeschaut ... alles aktiviert....
     
Die Seite wird geladen...

UpDates *stöhn* - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016