Updates von Opera automatisieren

Dieses Thema Updates von Opera automatisieren im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von LiTe, 22. Dez. 2005.

Thema: Updates von Opera automatisieren Ich nutze jetzt langem jetzt den Opera 8.5. Heute in der früh wollte ich mal schauen ob man es einstellen kann das...

  1. Ich nutze jetzt langem jetzt den Opera 8.5.

    Heute in der früh wollte ich mal schauen ob man es einstellen kann das er sich selbst updatet.
    Auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Leider mußte ich dann in die Schule.

    Jetzt hab ich bißchen im I-Net geschaut, aber nichts gefunden. Nur updates die man runterladen kann und anschließend manuell installieren muß.

    Kann man es irgendwie einstellen das es von selbst geht? Oder macht er das sowieso automatisch? oder geht es nur auf die manuelle art?


    danke schon mal für die antworten.

    [blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,93567.0.html[/blue]
     
  2. Soweit ich weiß, kann man das nicht automatisieren. Du bekommst eine Mitteilung, wenn eine neue Version verfügbar ist, der Rest liegt dann an dir.
     
Die Seite wird geladen...

Updates von Opera automatisieren - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016