Updates von Opera automatisieren

  • #1
L

LiTe

Guest
Ich nutze jetzt langem jetzt den Opera 8.5.

Heute in der früh wollte ich mal schauen ob man es einstellen kann das er sich selbst updatet.
Auf die schnelle hab ich nichts gefunden. Leider mußte ich dann in die Schule.

Jetzt hab ich bißchen im I-Net geschaut, aber nichts gefunden. Nur updates die man runterladen kann und anschließend manuell installieren muß.

Kann man es irgendwie einstellen das es von selbst geht? Oder macht er das sowieso automatisch? oder geht es nur auf die manuelle art?


danke schon mal für die antworten.

[blue]abgetrennt von: http://www.wintotal-forum.de/index.php/topic,93567.0.html[/blue]
 
  • #2
Soweit ich weiß, kann man das nicht automatisieren. Du bekommst eine Mitteilung, wenn eine neue Version verfügbar ist, der Rest liegt dann an dir.
 
Thema:

Updates von Opera automatisieren

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben