Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • #1
M

martl28

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
15.08.2005
Beiträge
222
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ich hab ne Win XP SP2 Partition.. Wenn ich update auf automatisch habe sehe ich kurz das gelbe Symbol i. d. Fußleiste nach d. Runterladen d updates ist es weg. Bei manueller Installation u. Installationszeitpunkt manuell festlegen sehe ich auch das gelbe Symbol i. d. Fußleiste nach d. Runterladen d updates ist es ebenfalls weg und ich habe keine Möglichkeit die updates durch Anklicken des gelben Symbols bei laufendem Windows zu installieren wie es vorher immer der Fall war. Jetzt erfolgt die Installation immer erst wenn ich das System runterfahre ( ..achtung nicht ausschalten updates werden installiert…. Ich bin mit sicher das ist nicht in Ordnung. An was kann das noch liegen ????
Hab schon BITS (Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst) gestoppt Windows Explorer den Inhalt des Ordners \Windows\SoftwareDistribution\Downloads gelöscht und abschließend den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst wieder gestartet aber alles half nichts. Hab sogar das Win Geniue Zeug nochmal installiert. Nicht half !


Danke
martl28
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben