Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar

Dieses Thema Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von martl28, 11. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Thema: Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar Hallo, ich hab ne Win XP SP2 Partition.. Wenn ich update auf automatisch habe sehe ich kurz das gelbe Symbol i. d....

  1. Hallo,

    ich hab ne Win XP SP2 Partition.. Wenn ich update auf automatisch habe sehe ich kurz das gelbe Symbol i. d. Fußleiste nach d. Runterladen d updates ist es weg. Bei manueller Installation u. Installationszeitpunkt manuell festlegen sehe ich auch das gelbe Symbol i. d. Fußleiste nach d. Runterladen d updates ist es ebenfalls weg und ich habe keine Möglichkeit die updates durch Anklicken des gelben Symbols bei laufendem Windows zu installieren wie es vorher immer der Fall war. Jetzt erfolgt die Installation immer erst wenn ich das System runterfahre ( ..achtung nicht ausschalten updates werden installiert…. Ich bin mit sicher das ist nicht in Ordnung. An was kann das noch liegen ????
    Hab schon BITS (Intelligenter Hintergrundübertragungsdienst) gestoppt Windows Explorer den Inhalt des Ordners \Windows\SoftwareDistribution\Downloads gelöscht und abschließend den Intelligenten Hintergrundübertragungsdienst wieder gestartet aber alles half nichts. Hab sogar das Win Geniue Zeug nochmal installiert. Nicht half !


    Danke
    martl28
     
Die Seite wird geladen...

Updates von Win XP nicht mehr über gelbes Fußleistensymbol installierbar - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Windows 10 Build 10240 läßt sich nicht auf das Herbst-Updates updaten. Windows 10 Forum 7. Mai 2016
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Windows Sicherheitsupdates funktionieren nicht Windows-Updates 6. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.