Updates werde nicht installiert

  • #1
P

PCDjoe

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
01.08.2001
Beiträge
4.143
Reaktionspunkte
0
Ort
31638 Stöckse
Ola,

ich war im Forum nicht fündig: Gestern hatte ich einen Absturz .

Danach habe ich das Setup (XPP Pro SP2) gestartet und dann die vorhandene Version reparieren lassen. Ging alles. Ein automatisches Update lief; Installer 3.1. Nun melden sich zwar jede Menge notwendige Updates, aber das Insten bricht sofort ab: die folgenden Updates können nicht installiert werden. auch beim versuch, das beim herunterfahren zu erledigen, bricht die Installtion ab.
Das stünde alles an, nix passiert mehr, das Treiben beginnt immer wieder von vorn :
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB928843)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB890859)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB914389)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB920683)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB908519)
Update für Windows XP (KB894391)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB935839)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB896428)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB913580)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB923689)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB905749)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB908531)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB904706)
Update für Windows XP (KB930916)
Update für Windows XP (KB916595)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB935840)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB920213)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB900725)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB888302)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB926255)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB918118)
Update für Windows XP (KB922582)

hat jemand eine Idee?

Update: Jedes dieser sch,,, dinger lässt sich manuell downloaden und einzeln insten ... diese Lösung möchte ich nun aber nicht :)

[br][blue]*PCDjoe: Verschoben aus "Windows XP"*[/blue]

[br][blue]*PCDpan_fee: Verschoben aus "Software Empfehlungen & Gesuche"*[/blue]
 
  • #2
in das updatelog geschaut? kommen da fehler zu den patchen? und vielleicht mal freudi fragen ...

greetz

hugo
 
  • #3
Ola,
Im Updatelog war nur der erfolgreiche Installer vermerkt, die nachfolgenden kommen da gar nicht hin ...
 
  • #5
Ola,

done, alles leer gmacht, das Ergebnis ist das gleiche .... Jedes Update will starten und bricht dann sofort ab mit ... konnte nicht installiert werden ...
 
  • #6
  • #7
Ola,

ich bin mir nicht ganz sicher, ich habe den ie nur gelgentlich genutzt. Jetzt wo du fragst, bin ich aber beinahe sicher
 
  • #8
Okay, also sind manche Mods auch überfordert, wenn mehrere Informationen in einem Posting stehen, daher nochmal ganz langsam ;)

1. Es bräuchte schon den jeweiligen Fehlercode, der bleistiftsweise auch in der windowsupdate.log herauszulesen ist, siehe auch - andernfalls ist konkrete Hilfestellung kaum möglich.

2. Ansonsten könnte auch die Installation des Windows Update Agent 3.0 mit dem Paramter /wuforce eine gute Idee sein:

3. Wenn ich Deine Antwort so deuten darf, dass Du den IE7 installiert hattest, dann siehe auch

So besser? ::)

Bye,
Freudi
 
  • #9
Ola,

nein, ich hatte das schon gelesen und abgearbeitet, Fehlermedlung gelesen und dann mich erinnert, dass Du mit dem Ie7 recht haben könntest.

Allerdings habe ich erst punkt zwei geamcht und dann den IE7 gesucht ... der war vorher noch da und anschließend weg ... jetzt geht wohl alles wieder, Tipp Gold wert, ich freumi :)

Danke

@fee und alle anderen:
 
  • #10
Na gut, auch recht und keine Ticktack,
Freudi
 
Thema:

Updates werde nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben