Updates werden nicht installiert

  • #1
H

hetti15

Neues Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
09.03.2015
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Da einige Dinge am PC nicht mehr funktionierten habe ich diesen zurück gesetzt.
Jetzt habe ich das Problem, dass keine Windows-Updates installiert werden. Es erscheint die Fehlermeldung Fehler beim Konfigurieren der Windows-Updates, es erfolgt das Rückgängig machen der Updates. Ich habe in der Systemsteuerung die Problembehandlung gestartet und es erfolgte die Meldung, dass die Update Problematik behoben sei. Leider trat danach der Fehler nach wie vor auf.
Wer kann mir hier weiter helfen. Bitte keine spezifischen Fachausdrücke, bin kein Computer Experte.
Vielen Dank schon jetzt an alle die mir hier weiter helfen können.

Gruß
hetti15
 
Thema:

Updates werden nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.839
Beiträge
707.962
Mitglieder
51.492
Neuestes Mitglied
Janus36
Oben