Updates werden nicht installiert

Dieses Thema Updates werden nicht installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von lebemann69, 11. Jan. 2007.

Thema: Updates werden nicht installiert Bin mit meinem latein am ende. habe einen rechner auf dem windows xp mit sp2 installiert ist. leider lassen sich...

  1. Bin mit meinem latein am ende. habe einen rechner auf dem windows xp mit sp2 installiert ist. leider lassen sich keine updates installieren. habe all die ratschläge schon beachtet (wie z.b. Inhalte im DataStore-Ordner löschen, div. Dienste neu registrieren ).

    immer ohne erfolg. auch internet explorer 7 funzt nicht. bei einzelnen downloads kann ich jedoch explorer 7 und die wichtigen updates installieren !!
     
  2. Irgendwelche Meldungen?
     
  3. Nein, computer downloaded die updates um zuletzt die meldung Die Updates wurden nicht installiert zu bringen
     
  4. Wie sieht es denn mit Viren & Co aus?
     
  5. hab das neueste antivir drauf. keine funde !!
     
  6. mmmh, hat das denn schon mal funktioniert? Wenn ja, was wurde dannach am System gemacht?
     
  7. ganz am anfang ! das komische ist, dass ich die updates per download einzeln aufspielen konnte. nur über windows update funzt es nicht.
     
  8.  
  9. weiß es leider nicht, weil der pc von mehreren benutzt wird. bin bald soweit, dass ich ihn neu aufsetze
     
  10. du hast aber schon ein legales win?
    schon mal was windowsrightsmanagmentservicepack 2 gehört?
     
Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015