Updates werden nicht installiert

  • #1
L

lebemann69

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
10.01.2007
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Bin mit meinem latein am ende. habe einen rechner auf dem windows xp mit sp2 installiert ist. leider lassen sich keine updates installieren. habe all die ratschläge schon beachtet (wie z.b. Inhalte im DataStore-Ordner löschen, div. Dienste neu registrieren ).

immer ohne erfolg. auch internet explorer 7 funzt nicht. bei einzelnen downloads kann ich jedoch explorer 7 und die wichtigen updates installieren !!
 
  • #2
Irgendwelche Meldungen?
 
  • #3
Nein, computer downloaded die updates um zuletzt die meldung Die Updates wurden nicht installiert zu bringen
 
  • #4
Wie sieht es denn mit Viren & Co aus?
 
  • #5
hab das neueste antivir drauf. keine funde !!
 
  • #6
mmmh, hat das denn schon mal funktioniert? Wenn ja, was wurde dannach am System gemacht?
 
  • #7
ganz am anfang ! das komische ist, dass ich die updates per download einzeln aufspielen konnte. nur über windows update funzt es nicht.
 
  • #8
  • #9
weiß es leider nicht, weil der pc von mehreren benutzt wird. bin bald soweit, dass ich ihn neu aufsetze
 
  • #10
du hast aber schon ein legales win?
schon mal was windowsrightsmanagmentservicepack 2 gehört?
 
Thema:

Updates werden nicht installiert

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben