Updates werden nicht installiert

Dieses Thema Updates werden nicht installiert im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von Tibo, 16. Feb. 2009.

Thema: Updates werden nicht installiert Hallo zusammen! Ich habe Windows Vista Ultimate (32-Bit). Kürzlich wollte ich über das Updatecenter ein paar...

  1. Hallo zusammen!

    Ich habe Windows Vista Ultimate (32-Bit).
    Kürzlich wollte ich über das Updatecenter ein paar Updates installieren lassen. Zunächst mal hat der eine halbe Stunde runtergeladen (für 5 Updates die insgesamt nur wenige MB in Anspruch nehmen) und hat dann mindestens nochmal so lange herumgerödelt um diese zu installieren.
    Allerdings ging da irgendwas schief.
    Denn beim Herunterfahren will er die Updates installieren und hängt sich dann bei der Installtion auf und nichts passiert mehr. Jetzt wird beim Herunterfahren immer angezeigt, dass er Updates installieren will vor dem runterfahren. Aber der Rechner hängt sich immer auf.
    Nun habe ich schon versucht die Updates zu deinstallieren > diese werden aber noch nicht angezeigt :-\ Also wird eine Deinstalltion unmöglich.

    Und nun? Muss ich jetzt das ganze Windows neu Aufsetzen? :tickedoff: :tickedoff:

    In der Computerverwaltung in der Ereignisliste kann ich dazu folgendes finden:
    Kann mir da wer helfen, wie ich damit verfahren soll?

    [br][blue]*PCDElchi: Verschoben aus "Windows Vista"*[/blue]
     
Die Seite wird geladen...

Updates werden nicht installiert - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Win Updates werden nicht gefunden Windows-Updates 11. Feb. 2016
Windows updates werden nicht richtig installiert Windows 7 Forum 24. Juli 2015
Build 10130 - Updates können nicht "slow" auf "fast" umgeschaltet werden Windows 10 Forum 1. Juli 2015
Windows Updates werden rückgängig gemacht... Windows 7 Forum 6. Apr. 2015