Updates Win 98?

  • #1
W

Wolf_R._Voigt

Bekanntes Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
13.05.2002
Beiträge
325
Reaktionspunkte
0
Ort
Berlin
Hallo und guten Tag,

ich bekomme ab und zu einen Hinweis auf neue Updates für Win 98 - MS hat doch aber den Service eingestellt !? :eek:

Wenn ich dann auf die MS-Updateseite gehe, erhalte ich auch nur eine Fehlermeldung.

Gibt es denn noch irgendwo Updates für Win 98?

MfG, Wolf
 
  • #2
Stimmt...M$ hat den Support für Win98 eingestellt!

Vor ein paar Wochen hat ein unabhängiger Programmierer ein Servicepack für Win98 rausgebracht!

http://exuberant.ms11.net/98sesp.html

ist aber mit vorsicht zu genießen...ist english (stellt auch vieles sprechmäßig um)

soll aber ein paar nützliche Updates bringen und ca 40 Sicherheitslücken schließen (wenn das noch nötig ist!)

MfG
 
Thema:

Updates Win 98?

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.838
Beiträge
707.959
Mitglieder
51.491
Neuestes Mitglied
haraldmuc
Oben