Updates Window7

  • #1
N

nobbdy

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
24.01.2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Hallo,
könnt ihr mir helfen ?
Seit 30.05.2016 erhalte ich für mein Window7Home Premium keine Updates mehr.
Einstellung sind auf Automatisch eingestellt.
 
  • #2
Hast Du mal selbst nach Updates suchen lassen ? Werden dabei keine gefunden ?
 
  • #3
Was und wann wurde als letzter Update installiert (siehst Du unter 'Updateverlauf anzeigen')? Und was hast Du unter Updateoptionen eingestellt (siehst Du unter 'Einstellungen ändern')? Sind dort alle Optionen angehakt? Aber vielleicht hast Du ja schon alle wichtigen Patche installiert. Der nächste ofizielle Patchday ist erst nächste Woche am Dienstag ...
 
  • #4
Hallo zusammen,
habe so einen ähnlichen Fall auch. Am Freitag den 15.07.2016 wurde eine neue Festplatte (V-Nand SSD 850 EVO) eingebaut. Meine alte HDD Festplatte wurde entfernt und Windows 7 Home Edition 64bit wurde auf die SSD aufgespielt. Seit Freitag versuche ich nun Windows 7 Update zu installieren, was aber nicht funktioniert. Die Updates laufen in einer Endlosschleife. Habe im Internet schon alles abgesucht, alle Programme installiert die diesen Fehler beheben sollen, aber es bleibt dabei das keine Updates zu bekommen sind. Habe dann versucht auf Windows 10 upgraden und bei 99% bleibt das Upgrade stehen und geht in eine Endlosschleife über. Ich verzweifle langsam und versuche nun auf diesen Weg eventuell an eine Lösung zu kommen.

Hoffe jemand von Euch kann mir weiterhelfen.

Gruß Belphigor
 
  • #6
Danke für Deine Antwort, aber leider funktioniert das auch nicht. Habe hier eine ISO von Windows 10 und starte die Installation - dann wird der Key abgefragt und dort bekomme ich immer die Meldung das etwas nicht mit dem Key in Ordnung sei. Es ist ein originaler Key und er wurde auch online freigeschaltet.
 
  • #7
So neues von der Front; habe nun 2 Updates heruntergeladen und nach einen Neustart funktionierte alles wieder einwandfrei. Hier die Lösung:
Bitte folgendermaßen vorgehen: Automatische Updates auf "Nie nach Updates suchen" einstellen und Windows neu starten. KB3020369 und KB3161608 herunterladen und installieren.
Danach wurden alle Updates gefunden und installiert.
Schönen Abend Euch noch.
 
  • #8
Danke für den Hinweis.
 
Thema:

Updates Window7

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.840
Beiträge
707.963
Mitglieder
51.494
Neuestes Mitglied
Flensburg45
Oben