updates

  • #1
T

tomycat

Mitglied
Themenersteller
Dabei seit
16.10.2004
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
hi,
ich hab mir win xp 64 installiert,
jetzt möchte ich gerne updates machen,

Wenn ich auf Start- > updates klicken bricht er mir ab.

Ich hab an sp2 keine Interesse, möchte gerne normale update machen.
Hat jemand ein link um die Updates runterzuladen?
 
  • #2
tomycat schrieb:
ich hab mir win xp 64 installiert,

Du weißt, dass es sich dabei um eine BETA-Version handelt?

Ich glaube, ich will gar nicht wissen, woher Du Windows XP 64bit hast...

Bye,
Freudi
 
  • #3
ich verrate es dir :)

von Mircosoft KOSTENLOS runtergeladen, kein Witz
 
  • #5
tomycat schrieb:
hi,
ich hab mir win xp 64 installiert,
jetzt möchte ich gerne updates machen,

Wenn ich auf Start- > updates klicken bricht er mir ab.

Ich hab an sp2 keine Interesse, möchte gerne normale update machen.
Hat jemand ein link um die Updates runterzuladen?

abgesehen davon, das es für Windows 64 KEIN Servicepack II gibt, da es - wie meine Vorredner schon geschrieben haben - eine BETA bzw. mittlerweile eine RC-Version ist. Handelt es sich um die RC1 von Dezember 2004 ???
Vorherige Versionen gehen via WU IMHO nicht.

Gruß
Sven
 
  • #6
und was jetzt?
Alternative ( ich möchte gerne die 64 Bit version behalten)?
 
  • #7
tomycat schrieb:
und was jetzt?
Alternative ( ich möchte gerne die 64 Bit version behalten)?

download.microsoft.com

Dort kannst Du Dir die Patches manuell runterladen.
Oder Du nimmst den Windows Katalog

Gruß
Sven
 
  • #8
  • #9
*thx*

egal welches Update ich runterlade und installieren möchte, es kommt die Meldung:

The images c:\9bcdb6098875807cfac1c0b1\update\update.exe is valid,but is for machine type other than the current machine.

----------ich klickte auf ok------------

The images file update\update.exe is valid,but is for machine type other than the current machine.

----------ich klickte auf ok------------

mehr geht nicht, ich konnte nur 2 mal auf ok klicken.

Was nun?
 
  • #10
tomycat schrieb:
egal welches Update ich runterlade und installieren möchte, es kommt die Meldung:

The images c:\9bcdb6098875807cfac1c0b1\update\update.exe is valid,but is for machine type other than the current machine.

Vielleicht solltest darauf achten, ob die Updates für Deine Windows XP 64-BETA-Version mit dem von Dir verwendeten Prozessor geeignet  und auch erforderlich sind - sieh auch Tante Google ;)

Wann auch immer Du welches Build von MS geladen hast,
Freudi
 
  • #11
  • #12
@hp

tut mir leid,wieder der gleiche Fehler:

The images c:\9bcdb6098875807cfac1c0b1\update\update.exe is valid,but is for machine type other than the current machine.

----------ich klickte auf ok------------

The images file update\update.exe is valid,but is for machine type other than the current machine.

----------ich klickte auf ok------------
 
  • #13
Hi tomycat,

An Deiner Stelle würde ich mir den AKTUELLEN Release-Kandidaten nochmals saugen und installieren.

Download HIER

Gruß
Sven
 
  • #14
hi,
*thx* all

Bei mir laufen mehrere Progs nicht mehr richtig.

Die Beta Version ist nicht 100 % perfekt, ich bin wieder auf win xp 32 Bit umgestiegen, aber ich nütze, nur das nötigste.

Hinter meiner ntfs Partion, gabs noch Platz, ca 20 GB für die Suse linux 9.2 (64 Bit)

Trotzdem *mega THX* für die Beiträge
 
  • #15
Moin

So ich habe die 64 bit drauf,sehe aber keine große leistungsverbesserung.

Dr.Hartware sagt genauso wie sonst auch.
Aber ich werde mal sehn was es sonst so kann.

Ich habe festgestellt,auf großen festplatten gibt es probleme,jetzt läuft win xp 64 Bit auf einer 5 GB und super stabiel,da mussen die Jungs noch etwas machen.

Mal sehn was die Treiber so machen,habe für mei MSI K8T Neo 2 alle soweit drauf,bis auf ein oder zwei.Die werde ich auch noch finden.

Der Witz ist manches ist in Deutsch und andere Teile von Win wieder nicht.

Blechverdreher
 
  • #16
Damit du die 64Bit auch merkst, benötigst Du auch 64Bit Programme..............
 
Thema:

updates

ANGEBOTE & SPONSOREN

Statistik des Forums

Themen
113.836
Beiträge
707.957
Mitglieder
51.488
Neuestes Mitglied
elkhse
Oben