updates

Dieses Thema updates im Forum "Windows XP Forum" wurde erstellt von uhk, 10. Mai 2006.

Thema: updates Ich habe die Windows updates so eingestellt, dass sie automatisch herunter geladen, jedoch erst nach Anfrage...

  1. uhk
    uhk
    Ich habe die Windows updates so eingestellt, dass sie automatisch herunter geladen, jedoch erst nach Anfrage installiert werden. Kann es sein, dass bei jedem PC-Start (1 - 2 x pro Tag) neue updates geladen werden?? Die Aufforderung zur Installation kommt jedes Mal.

    Danke
     
  2. hp
    hp
    kann schon sein, solange du die updates nicht installiert hast. ist halt zur erinnerung, daß du patche zum installieren vorliegen hast. allerdings sollte das nicht sein, wenn die patche einmal installiert sin, dann sollten die updates nur angeboten werden wenn sich was aktuell geändert hat, also ein update durch ein anderes ersetzt wird ...

    greetz

    hugo
     
  3. uhk
    uhk
    nun, ich installiere ja die updates täglich 1 - 2x, sobald der hinweis erscheint. also, weshalb kommt weiterhin täglich diese meldung?
     
  4. OPC
    OPC
    Was sagt denn der Update-Verlauf? Wird tatsächlich das/die selben
    Updates immer wieder neu installiert?
    Ich hatte das auch einmal unter W2K, da wurde ein bestimmtes Update
    immer wieder heruntergeladen/installiert.
     
  5. uhk
    uhk
    bei den letzten updates, die ich verfolgt habe, kommt stets: windows tool zum entfernen bösartiger software wird installiert. ob es jeden tag die gleiche software oder immer eine andere installiert kann ich nicht sehen. danke
     
  6. OPC
    OPC
    ... dann ist es sicher immer dasselbe Update.
    versuch einmal Dieses Update nicht wieder anzeigen unter Benutzerdefinierte
    Suche des Windows Update bis zum Erscheinen des nächsten im Juni.
    Gruss
    Otto
     
  7. uhk
    uhk
    danke, aber ich finde nur benutzerdefinierte installation und dort ist kein Dieses Update nicht wieder anzeigen.... wo finde ich diese option?
     
  8. OPC
    OPC
    Sorry, ich war einige Tage unterwegs.

    Wenn man die einzelnen Titel der wichtigen oder optionalen Updates
    erweitert (Klick auf [plus]) erscheint neben einer ausführlicheren Beschreibung
    auch die Möglichkeit Dieses Update nicht mehr anzeigen.

    Das könnte helfen. Ich kann's allerdings nicht testen, weil bei mir das Problem
    nicht auftritt und ich keinen offenen Updates vorfinde.
    Gruss
    Otto
     
  9. Hi,

    sieh doch mal nach ob es immer die gleiche Patch-Nummer ( KB sowieso ) ist.

    tony_lee
     
  10. uhk
    uhk
    ja, es ist tatsächlich immer die gleiche nummer. alles was ich tun kann, ist das häkchen beim updatetitel zu entfernen. am anderen tag werde ich jedoch wieder aufgefordert, das gleiche update zu installieren.
     
Die Seite wird geladen...

updates - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updates werden nicht installiert Windows 10 Forum 30. Okt. 2016
Endlose Suche nach Updates Windows 7 Forum 4. Okt. 2016
Windows 7 Updates hängen plötzlich - Avast schuld? Windows 7 Forum 25. Sep. 2016
Nach Updates kein WLAN mehr Netzwerk 16. Sep. 2016
Automatische Updates Windows 10 Forum 11. Aug. 2016