Updatezwang?

Dieses Thema Updatezwang? im Forum "Windows 8 Forum" wurde erstellt von winfrust, 25. Okt. 2015.

Thema: Updatezwang? Hallo. Auf meinem Laptop befindet sich win 8.1 und es soll auch so bleiben. Ich habe das update auf win 10...

  1. Hallo. Auf meinem Laptop befindet sich win 8.1 und es soll auch so bleiben. Ich habe das update auf win 10 deinstalliert,geblockt und nach Treiberresten erfolglos gesucht. So weit so gut.
    Wenn ich nun auf Update gehe bekomme ich Sicherheitsupdates für win8 ,für Internet Explorer,Windows Tool usw. alles für win8 angeboten. Egal welches von den z.z. 18 update ich installieren möchte ,es kommt immer die Meldung "upgrate auf win10 wird gestartet".Warum? Da steht doch extra update für Win 8. Hat jemand einen Rat für mich? Danke
     
  2. hp
    hp