Updating ESCD.....Success

Dieses Thema Updating ESCD.....Success im Forum "Treiber & BIOS / UEFI" wurde erstellt von slofis, 8. Apr. 2004.

Thema: Updating ESCD.....Success Hallo Wenn ich den PC einschalte, erscheint die Meldung Updating ESCD.....Success Verifying DMI Pool...

  1. Hallo

    Wenn ich den PC einschalte, erscheint die Meldung

    Updating ESCD.....Success
    Verifying DMI Pool Data..........

    Lass ich jez den PC normal weiterbooten, hat er den normalen Grafikkartentreiber von MS geladen. (max Auflössung 640x480)

    Wenn ich nach der Meldung direkt/sofort einen Neustart mache, erscheint diese Meldung nochmal und der richtige ATI-Treiber wird geladen.

    was könnte das sein ?

    Ne neue Batterie hab ich schon eingebaut.

    vG slofis

    System = ME
    Grafikkarte = ATI RAGE 128 PRO
     
  2. Selbes Problem gehabt beim K7S5A

    Lösung bei mir:

    BIOS manuell zurück gesetzt (Baterie vorher raus)-> Grafiktreiber weggeworfen -> Grafik neu installiert -> Neustart (anach das BIOS wieder eingestellt wie ich es wollte)
    ~= anders gesagt bei mir lag es am Moitherboard

    ging wieder ...

    Vielleicht hilft dir das ...
     
  3. Hi

    erstmal Danke

    Werd ich nach den Feiertagen mal probieren und mich dann wieder melden.

    Nur zur INFO

    Hab 2 versch. Motherboards, Chaint. u. MSI

    1x ATI rage 128
    1x ATI rage 128 pro

    Hab die eine sowohl auch die andere Karte auf dem Chaint. als auch auf dem MSI probiert.

    Hab auch die aktuellsten Board und Kartentreiber jeweils neu installiert.

    immer das selbe.

    seltsamerweise wenn ich W2k instaliere, funzt es.

    Natürlich hab ich nicht daran gedacht, die Bios mal zu reseten.

    Aber wie gesagt, werd mal nach Ostern testen.

    schöne die selbigen wünsch ich Euch allen. :D
     
Die Seite wird geladen...

Updating ESCD.....Success - Ähnliche Themen

Forum Datum
Updating ESCD.. Windows Vista Forum 2. Juni 2007